News Ungebrochene Gier nach neuesten Handys

Tja, leider hält ein Handy heutzutage auch nicht mehr so lange wie früher! Die werden schon so gebaut, dass man es nach einem Jahr ersetzen muss, schon alleine wegen der Bindung zu einem Netzbetreiber!

In der Regel habe ich meine Handy's ca. 4 Jahre (mit einmaliger Reparatur gerechnet). Wenn es dann Maken macht zahlt sich ein weiteres Mal reparieren nicht aus und ein neues Handy wird angeschafft.

Ich suche mir aber auch immer relativ robuste Handy's aus und keine Designer-Handy's.
 
Ich tausch mein Teil nur aus, wenns was umsonst gibt :D .. sprich alle 2 Jahre bei Vertragsverlängerung! Der einzige Grund für was neues is eigenltich, dass wieder ein neuer Akku drinne is! Wer braucht shco MMS und Fotos am Handy??? Eigentlich keiner, is nur Spielerei was die Akkulaufzeit runterzieht *an mein gutes Nokia 6310 denk*
 
Delt4ron schrieb:
Ich tausch mein Teil nur aus, wenns was umsonst gibt :D .. sprich alle 2 Jahre bei Vertragsverlängerung! Der einzige Grund für was neues is eigenltich, dass wieder ein neuer Akku drinne is! Wer braucht shco MMS und Fotos am Handy??? Eigentlich keiner, is nur Spielerei was die Akkulaufzeit runterzieht *an mein gutes Nokia 6310 denk*

Schonmal ein Auto gefahren? :) Was passiert, wenn du einen kleinen unverschuldeten Unfall hast und die anderen beschuldigen dich? Dann würdest doch sagen: "Hätte ich bloß ein Fotoapparat dabei!" Zack Handy raus und paar Beweisfotos geschossen! :D Nur so als Beispiel, ich rede ja schon gar nicht von Frauen die man kennenlernt... ;)
 
Hi!
;) Da kauft man sich sonen einmal Fotoapperat im zweier Pack bei Saturn oder so für 10€ und legt den ins Auto... Das mit dem Frauen lass ich aber mal gelten :D.
cu
 
naja ok, das mit dem auto ist ein gutes beispiel.
aber da muss man dann auch schon ein relativ neues handy haben wo die bildquali einigermaßen in ordnung geht.

mein foto handy ist jetzt 8 monate alt, und die bildquali ist besch***
also alles ab 1,5m ist schwer zu erkennen :D
 
Wenn jemandem von den Leuten, die alle naselang das Handy wechseln, schon die Schublade mit out-Handys überquillt, könnte er mir vielleicht eins davon schenken.
Wenn er sie eh nicht mehr braucht.

Hintergrund: ich wurde verdonnert, erreichbar zu sein habe aber keine Lust, mehr als 5 EUR (selbstverständlich übernehme ich die Versandkosten, wenn sich jemand findet und mir eins schickt) dafür auszugeben.

Vielen Dank!
MK
 
Zurück
Oben