Ungenutzte Accounts...

Registriert
März 2006
Beiträge
251
Hi,
Ich hoffe mal das meine Frage Hier her gehört.
Und zwar eine Sehr einfach Frage, warum werden fast 10 Jahre lang ungenutzte Accounts nicht gelöscht...

Seit Jahren versuche Ich in LastManStanding zu ändern. Heute habe ich dann einfach aus Frust, von meinem vorherigen Namen in LastManStand"L"ng geändert.
Der NICHT"User" der den Namen blockiert war seit 10 Jahren nicht eingeloggt und hat 0 Beiträge.
Müsste sowas nicht unterbunden werden? Und wenn man ihn löschen kann- könnte man mir trotz 5 Jahres frist das "i" zugestehen?Bitte :-)
Ich warte jetzt schon ewig seit 2011 etwa
 
Ich vermute mal dass dieser Account bei den bisherigen Löschaktionen nicht reinfiel, weil er nicht in die Kriterien passt:
  • Seit mindestens 2 Jahren keine Aktivität mehr
  • und zwischen der Registrierung und der letzten Aktivität lagen höchstens 24 Stunden
  • und keine Beiträge im Forum (auch keine ungezählten Beiträge)
  • und keine Privaten Nachrichten
  • und keine Teilnahme an Forum-Umfragen
  • und keine Teilnahme an redaktionellen Umfragen
  • und keine Download-Abonnements
  • und keine Teilnahme an Gewinnspielen
  • und keine Bestellungen von ComputerBase Pro
  • und keine Newsletter-Abonnements
  • und keine Marktplatz-Bewertungen
 
Ich befürchte wenn ich ihn einfach melde wird er gelöscht und ich darf jetzt 5 Jahre den Namen nicht ändern... ich hatte ja gehofft das auch mal ein Moderator was dazu schreibt^^ ich hoffe schon seit 7 jahren wenn nicht mehr das der endlich gelöscht wird weil ja noch nie eine Aktion von ihm kam
Desktop_2018_10_27_20_58_56_583.jpg
 
new Account() schrieb:
Kannst du nicht lesen?
scheinbar nicht! Denn dein Einwurf Rechtfertigt noch lange nicht die Berechtigung einen Nutzernamen 10 Jahre lang zu Blockieren ohne den Account jemals zu nutzen! Also was genau versuchst du mir damit unterschwellig zu sagen-Er fällt nicht ins raster weil ein Punkt nicht erfüllt ist? Das wäre Lächerlich
 
Ja ich weiß, dennoch! Das mögen die Regeln sein...ich bin ja auch schon 12 Jahre hier angemeldet und lese fast nur News(Aktiv bin ich fast Täglich in anderen PC Foren). Aber ich melde mich regelmäßig an und nutze diese Seite! Die umsetzung dieser Regeln sollten vielleicht mal von echten Menschen hier und da gegenkontrolliert werden. naja es ist wies ist--(unverständlich:daumen:)
 
Zurück
Oben