Ungewohntes Spektrum

John-Q-Rambo

Cadet 1st Year
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
14
Hallo,
habe seid gestern meine neue Internetleitung.
Techniker war gesten auch an der TAE dran von 1 auf 3 umgeklemmt. Nach einer halben Std. lief es dann.
Ein paar Tests gemacht und mir ist dann aufgefallen, extreme Schwangungen beim downloaden.

Fritzbox 7390
Firmware FRITZ!OS 05.58-26237 BETA
Anbieter 1&1













Kann es sein das die Fritzbox defekt ist, liegt es an der Leitung oder ist das ganz normal (Spektum)?
Habe von meiner alten Leitung was anderes im Kopf.

Danke im vorraus für eure Zeit.
Mit freundlichen Grüssen
 

John-Q-Rambo

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
14
Hat sich erledigt. Hatte noch ein Programm (Cfosspeed) drauf das hat alles ausgebremmst und zu extremen Schwangungen geführt.
 
Top