Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann es sein das immer dann passiert, wenn du das Fenster an den oberen rand des Bildschirm bewegst?
In dem fall wäre das ganz normal. Ob das abstellen kann, keine ahnung.
Systemsteuerung > Erleichterte Bedienung > Funktionsweise der Maus ändern > Verhindern, dass Fenster automatisch angeordnet werden, wenn sie an den Rand des Bildschirms verschoben werden
ändern. Das Problem das du hast, könnte man mit Drittanbietersoftware realisieren. irgendwas installieren?
also wenn ich ein Fenster von rechts nach links oder gar auf den anderen Monitor verschiebe dann maximiert sich gar nichts. Tut es auch auf keinem anderen Windows 7 PC an dem nichts rumgepfuscht oder installiert wurde.
Na ja, kleineres Fenster wird verschoben auf dem Desktop, nur wenn ich es sehr vorsichtig verschiebe, bleibt die Größe des Fensters erhalten. Verschiebt man es etwas schneller oder ruckartig vorgrößert sich das Fenster auf volle Deskfläche.
Du berührst definitiv nicht dabei den oberen Rand des Bildschirms? Was passiert, wenn du obigen Tip von mir ausprobierst? Immer noch dasselbe? Hast du nun irgendwelche Verschlimmbesserungsprogramme installiert? Irgendwas, das deinen Style von Windows ändert oder derartiges?