unglabliche 3dmark zahl mit single!8800gts 512

so unglaublich finde ich das gar nicht, den der typ hat die GTS ja schon extrem übertaktet. Und 3d Mark gibt halt für jeden MHz mehr ein paar punkte mehr, ist echt so. Ich kriege mit meiner GTS schon 13000 punkte.

Außerdem ist die CPU ja auch nicht von schlechten Eltern xD auch noch so hart übertaktet.

Hast du dir mal die Taktraten der GTS angesehn? Die liegen locker 2x über den der normalen Ausführung. Kein wunder das die so abgeht. Aber das hat nichtsmehr mit Realworld-Performance der GPU zu tun. Im übrigen glaube ich, ist die Karte mittlerweile defekt. Lange hält die eine Taktverdopplung selbst bei bester Kühlung (und nötigem VMod) nicht aus.

Der Bur ist ja hart drauf :D

Der ist nicht mehr normal definitiv nicht. Der hat seine Graka ja bis zum abwinken übertaktet. Hoffentlich geht das mit meiner 8800 GT auch so gut :D

Das zeig ich allen meinen Kumpels die werden staunen :eek:

Danke für den Hinweis bzw. Seite

mfg Kivi

Um die arme CPU steht es aber auch nicht besser... Lest euch mal den oberen Absatz von dem durch :rolleyes:

hab mal gelesen,dass es am meisten bringt,wenn man den shader übertaktet und der hat den gleich mal um über 1200 mhz übertaktet.das is soooo extrem!!!
bin ja gespannt,wenn der dann seine sli variante rausbringt,wenn nicht sogar 3sli,problem ist,der 780 chipsatz....damit kann man nichtso gut übertakten,vor allem nicht die quadcores!

cooooooooooooool

Aber ne Runde Cod 4 kann man dann vergessen, bei den Temps killt man 90 % der Hardware.

Fazit: Wegen paar Schwanzmarkt Punkten, soviel Geld in den Wind zu schießen ist sinnlos.

das ist ja das!
fast alle leute richten sich nach disen punkten,also "längen" :D
derweil sind ja fps viel wichtiger!

Micha hat garkeine Hardware gekillt bei den Tests.

Mittlerweile auch die SLI Benchmarks nachgeschoben und mal schnell ein paar Weltrekorde mit den Karten aus dem Ärmel geschüttelt.

@Müllermilch
KingPin, Shamino etc werden aber von großen Firmen gesponsort. Ganz im gegensatz zu No_Name.

Das das nix fürs tägliche Zocken ist sollte wohl klar sein^^

Also unnötig sich noch drüber auszulassen.

aber trotzdem richtig genial! was der hingekriegt hat!!!

Mich würde ja mal der Stromverbrauch interessieren :D

Aber echt brutal das übertakten mich wundert das die GTS so gut geht.

Also braucht man beim übertakten nur ne gute Kühlung oder wie ist das?

mfg Kivi

Ja echt genial, die wahren Helden des Alltags :evillol:
Vor kurzer Zeit waren diese Punkte selbst mit 3dmark03 nicht erreichbar - und in wenigen Monaten sind die heutigen Werte wieder Schnee von gestern usw. usf.
Was es allerdings für Sinn macht seine Graka bis kurz vor den Tod zu takten um diese Punkte zu bekommen ist eine andere Frage - vielleicht wegen 5 Tagen zweifelhaften Ruhms.:o

Ciao

Man sollte den leuten, die sich für ne Standard-Midend-Config en 650W-Netzteil kaufen, vlt. mal dessen System aufzeigen - das zieht mal locker das doppelte als die Hardware im Normzustand verschlingen würde, und ein 800er NT reicht aus - selbst in der SLI-Config ;)

Zuletzt bearbeitet:
villeicht hast du ja die 8800gts 320 mb version.da könnte es hinhauen.wenn du aber die 512er version hast,dann hast definitiv probleme mit deiner graka!

@kivi
du musst noch die spannungen erhöhen,was bei der graka sehr gefährlich ist!
der ist best. so ein freak,der hat bestimmt mehrere voltmods^^. weil auf so einen hohen kannst nur mit 1,5 V oder wenn nicht sogar mehr schaffen. also standard von graka ist glaube so 1,2.

mein fall ist es zwar auch nicht aber wer die kohle hat, die verkäufer freuen sich .und wenn manche meinen sie müssten das nachmachen, dann freuen die verkäufer sich noch mehr.

hab auch schon mal gesehen wie einer seien neuen ferrari anschmeißt, und gleich loshobelt im kaltzustand, nach paar meter motorplatzer. normal müsst man da ja weinen, aber wenn die die kohle locker machen können.

im endeffekt jedem das seine, ich bin froh das ich mein zeug flüssig zocken kann.

greetz

Tenk

Wahnsinn vor allem der GPU Takt von über 1150Mhz ist Hammer das sind 500MHZ mehr als standart.
Würde sagen jetzt wenn ein Nvidia Board einen Intel noch so hoch takten könnte würde die 30K Grenze endlich fallen, es sei den einer Emuliert das SLI auf einem Intelboard, oder gar Tripple .

Ein Quad auf 5,5 GHz ist doch schon bescheuert. Was bringt einem dass, wenn man es nicht nutzen kann?
Aber ist bestimmt ein spannendes Hobby *brennt die CPU jetzt durch oder nicht - und muss ich mir dann für x EUR ne neue kaufen* ;)

Zurück
Oben