Unglaublich: 2x GTX 280 für 90€

ja digitech ist nicht übel habe dort meine zotac Gtx206 AMP² gekauft

hey ne frage wo wohst du etwa? kenne jemand der vlt interesse hat und auch in der schweiz wohnt ^^

Region Bern...

ja nicht gerade in der nähe aber mit dem GA kein Problemm ^^
wieviel möchtest du für diese Karte pls mach PN ^^ das ich sie vorstellen kan meinem Kollgen

och nee...^^
Wieso hab ich bloß das 10 fache für meine beiden bezahlt... *heul*
:freak:
Naja, herzlichen Glückwunsch, aber etwas neidisch bin ich ja schon...:D;)
...hat man davon, wenn man meint immer gleich aufm neusten Stand sein zu müssen-.-
viel Spaß mit den Karten! Kannste dir ja jetzt für das Gesparte ne ordentliche Wakü oder so holen!
Mfg

verrätst Du uns den Shop,der zu seinen Fehlern steht?

Das hört sich echt für mich unglaulich an !:smokin:
aber wenn das echt stimmt, haste unglaublichen Schwein gehabt !;)
MFG ITOSTAR

Ich will ja nicht, dass hier jemand denkt ich wolle werbung für den shop machen, aber in anbetracht was ich erhalten habe denke ich geht das in ordnung :D
Der shop heisst www.shop-24.cc

@ itostar

kann sonst ein pic von der rechnung machen ^^

hallihallo bin neu hier und habe mir als ich das gelesen habe gedacht einfach mal zu fragen ob ich die Grafikkarte für 150€ haben könnte da meine leider den geist aufgegeben hat.
danke

laut geizhals kosten 2 der karten zusammen 1060 euro und du bezahlst 90 ...
hier wirds viele viele neider geben^^

uiuiui
da hat wohl jemand in diesem Shop gepennt
glück für dich

Ich würde die beiden für 90-95% des Orgnalpreises Verkloppen und wenn die 8800 ultra net mehr reicht dann einfach ne neue kaufen ^^

...das hab ich vor :D

@nicb erinnere mich noch an eine Aktion vom Interdiscount (Media Markt like ^^) da boten sie eine PS für 200-300FR an und haben das bild vertauchst und es war ne ps2 zusehen (die kostete damals irgendwelche 800FR) und Interdis... musste PS2 für 200-300 verkaufen weill sie ja mit dieser geworben haben (Schweizer gesetz) also hätte dir jeder Shop für das Geld mit dem sie Geworben haben eine GTX280 verkaufen müssen nach schweizer gesetzbuch ;) ohne wenn und aber :D

Umrechnungskurs für unsere freunde aus Deutschland ist 100FR / 1.6 =62.50Euro!

Naja, die meisten Shops schreiben dann einfach in die AGB: "Preisänderungen, bzw. Preisfehler vorbehalten" o.ä.
Aber ich verstehe die Shops, denke aber auch, dass man mit einem guten Anwalt viel rausholen könnte... ^^

btw. 1€ = 1.5 CHF *klugscheiss* ^^

naja 150€ nenn ich jetzt net überrauschend viel für ne Karte die mal 500€ gekostet hat

Wie gesagt verschwerbel die Dinger schnell, weil die 280er werden in naher Zukunft wegen der 285er vom Preis her Fallen,

Ehrlich gesagt würde ich eine GTX verkaufen und deine 8800Ultra dan haste mal was Moderners das sehr sehr billig war für dich und dir viel geld eingebracht hat :D

jo vielleicht mach ichs wirklich so...die GTX 280 könnte sich bestimmt gut entfalten in meinem Rechner ^^

Glückwunsch, mal sehen wann die ersten hier behaupten, dass Du lügst. Ich habe für meine Zotac GTX280 234 Euro bezahlt und es gab Stimmen, dass ich lügen würde.
Meine damals für 300 Euro bestellte 285er soll auch die Tage kommen (nach 5 Wochen).
Ich sag mal, dass Du den Kauf des Jahres getätigt hast. Nochmals Glückwunsch.

glückwunsch!
ich würd die karten schleunigst vertickern.....
ultra behalten und gut

Zurück
Oben