Ungleichbehandlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

skytree

Ensign
Hallo,

warum wurde folgender Thread von mir geschlossen und alle anderen darunter liegenden Threads ohne Fragebogenbeantwortung bleiben offen? Wo ist da die Konsequenz?
https://www.computerbase.de/forum/threads/gebrauchtkauf-2080ti-oder-7700xt.2225685/
Ich hatte den Fragebogen beim Thread erstellen darunterliegend und habe alle Infos geliefert. Insofern kann man mir keine Ignoranz vorwerfen (Wo habe ich geschrieben, dass mir die Beantwortung des Fragebogens unnötig erscheint?). Wo bleibt die Individualität bei der Beantwortung des Fragebogens?
Ich finde diese Art ganz schön herablassend und ignorant, da ich auch Zeit investiert habe, aber zum Glück kann ich meine Entscheidung auch notfalls alleine treffen bzw. mir woanders helfen lassen, was ich schade finde, weil es mir bisher hier gefiel.

So wirklich sehe ich dein Problem nicht, es ist doch ein leichtes diesen Fragebogen auszufüllen, um es den Helfern zu erleichtern, dass passende für dich zu suchen.

@skytree - also du schreibts ja quasie "ich scheiß auf den Fragebogen" ... und dann biste bockelig - du must dich schon bissel entscheiden.

Einfach nicht über dich ärgern Ärgern - bitte den Fragebogen benutzen ....

@dms Ich habe nicht auf den Fragebogen geschissen (s.o.). Ich habe lediglich gefragt, welche Info fehlt. Wenn man nichts Konstruktives außer Ich glaub, du solltest den Fragebogen ausfüllen beizutragen hat, sollte man gar nichts schreiben.

@skytree,

du erwartest doch Hilfe, da ist es absolut angebracht, dass man auch mal auf einen solchen Fragebogen verweisen wird.

Ich habe die Fragen aus dem Fragebogen beantwortet. Threads von Threaderstellern, die den komplett ignorieren, bleiben hingegen offen und es wird munter diskutiert. Da vergeht einem schon die Lust, nochmal "angekrochen" zu kommen.

skytree schrieb:
alle anderen darunter liegenden Threads ohne Fragebogenbeantwortung bleiben offen? Wo ist da die Konsequenz?
Wahrscheinlich wurden diese Threads noch nicht gesichtet, weil nicht gemeldet. Deiner wurde wahrscheinlich gemeldet, deshalb dann die Schließung.

Erstelle doch einfach einen neuen Thread und halte dich an die Vorgabe, einen Fragebogen zu nutzen. Ist doch kein großer Akt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Drahminedum und Goldsmith
Siehe über mir. Genau den Punkt getroffen. Wir können nicht überall sein. Das Forum ist riesig und wir können nicht alle Beiträge/Themen sehen. Mach doch bitte einfach ein neues Thema mit dem Fragebogen auf und wir sind alle glücklich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Skaiy, TheManneken, knoxxi und 4 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben