UniFi AC läst sich nicht konfigurieren

Toby-ch

Lt. Commander
Hallo zusammen

Ich habe ein Grosses Problem mein Unifi Wlan AP läst sich nicht Konfigurieren:
Bildschirmfoto 2014-01-13 um 21.26.46.png

Die Anleitung ist auch nicht wirklich brauchbar bitte um HILFE besten dank.

Eine statische IP habe ich vergeben:
Bildschirmfoto 2014-01-13 um 22.05.51.png

Jedoch hält er an der 192.168.1.20 Fest warum auch immer..

Auf der Freitzbox meldet er sich auch via der vorgegeben ip:
Bildschirmfoto 2014-01-13 um 22.07.43.png

ein Ping auf 192.168.0.215 geht nicht.

Ich hoffe das diese Informationen euch Weiterhelfen... Das Handbuch hatte ich vor mir als ich ihn Konfigurierte... geht Trotzdem nicht..

Zuletzt bearbeitet:
wenn der router die ip 192.168.1.1 hat, wirst du auf die 192.168.0.215 auch keine verbindung haben. ausser du willst unbedingt diesen AP als ein anderes netzwerk betreiben... dafür wäre aber der gateway eintrag falsch...

konfiguriere doch einfach den ap als 192.168.1.215.... gateway 192.168.1.1
und betreffend dns-ip, dein provider spioniert dich weniger aus als google.

Hy danke für deine Antwort. aber die 192.168.0.215 ist schon Richtig den mein Netzwerk ist so Konfiguriert:Bildschirmfoto 2014-01-14 um 07.19.17.png
und eigentlich möchte ich das nicht ändern.

Nur warum lässt er sich nicht auf den Wechsel ein ? auch wen ich ihn auf DHCP habe bleibt er auf der 192.168.1.20 :freak:

DNS Die spionieren so oder so der Provider ist irgend wie Langsam...

aha.
hast du auch schon mal ein anderen browser versucht? FF mit adblock und solche werbeverbanner sind häufig die ursache von kuriosen falsch-konfigurationen...

Nein nur crome
Ich probier es heute einmal mit dem Safari hoffe es klappt...
Ergänzung ()

Hallo Chrigu

Das Problem ist Gelöst irgend wie hat mein neuer Netgear GS108PEv2 ein ziemliches Problem. Allen anderen Geräten leitet er schön weiter nur die Unifi nicht die Bekam nie eine IP. an einem Unmanaged Netgear switch bekam sie eine IP. Jedoch nicht genug.
Ich habe mir extra das teil angeschafft für das POE um die UNIFI damit zu versorgen auch das geht nicht kein Saft auf dem Lan port (der für POE ist 1-4).
An meiner neu Verlegten Leitung kann es nicht sein auch wen ich die UNFI direkt an diesem Router anschliesse bekommt sie keinen Strom.

Was ist da los? Das POE kann nirgends aktiviert bzw Deaktiviert werden...

Besten dank für die Hillfe

Zurück
Oben