United Internet trennt sich von der Telekom...

Hab den Bericht gerade gelesen. Soweit ich mich erinnere ist United Internet ein Verbund mehrer Provider - oder ? Das wäre in der tat ein schwerer Schlag für den rosa Riesen. Seit dem 4 Juni macht die Telekom ja massiv Werbung mit T-Home und stark gefallener DSL Preise. Bin mir jetzt ziemlich sicher dass das damit zutun hatte. Ich bin auch T-DSL Kunde, und der Preis sinkt von 49,95 auf 34,95. Bin am überlegen ob ich bleibe, denn ich wollte schon sicher wechseln. Zu 1&1 oder Arcor. Soll ich bleiben ?
:rolleyes:

Musst du doch selbst am Besten wissen, ob du mit dem angebotenen Preis-/Leistungsverhältnis der Telekom zufrieden bist.

Muss erst mal die Preise der Konkurenz abchecken. 34,95 € für DSL-2000 und 120 min kostenfrei telefonieren. Das Festnetz benutze ich nie ! Hab das Festnetz nur weil ich dazu genötigt werde, wegen DSL. Mein Handy hat ne Homezone für 3 Cent. Die Alternative wäre der DSL-6000 Tarif für 49,95 mit Festnetz Flatrate und DSl Flatrate. Da bei mir nur DSL-3000 geht müßte ich trotzdem das volle Geld zahlen. Das sehe ich aber nicht ein. Da mir meine DSL-2000 Flatrate schnell genug ist, würde ich die 34,95 Variante nehmen. Mein Argument für T-DSL ist, das ich noch nie Probleme mit denen hatte. Am 1. Tag DSL hatte ich nur DSL-1000. Ein Anruf und eine Stunde später war DSL-2000 aktiv. Von den privaten hört man dass sie das Opfer ihres eigenen erfolges sind. Soviel Aufträge das sie nicht hinterherkommen.Und am Service wird gespart. Manche warten Monate bis zur Freischaltung. Bei mir 9 Tage ! mit 34,95 könnte ich leben. Man schauen was die anderen mir anbieten.

:rolleyes:

Wenn du damit zufrieden bist würde ich bei der Telekom bleiben. Ich selbst bin bei Arcor und habe da schon viele Freunde und Bekannte geworben. Ich habe es jetzt seit 3 Jahren und bin damit sehr zufrieden. Ich kann dir als kompetenten Vertriebspartner KJNetzwerkservice (http://arcor-team.de/)empfehlen. Der Typ hat mehr Ahnung als viele Arcor Mitarbeiter;)

Grüsse - Foppel

Zurück
Oben