UnityMedia Angebot: Sinnvoll?!

Nightt

Ensign
Moin Leute, wir haben zuhause zur Zeit ein Vertrag mit T-online, wollen den aber so schnell wie möglich kündigen weil das viel zu teuer ist, der Support der letzte Dreck ist und das Internet schneller sein sollte.

So.. da gibts jetzt den Vertrag mit UnityMedia, DSL 6k, Telefonflat + Internetflat: 25€ monatlich, nach 1 Jahr 30€, Router etc. wird kostenlos geliefert.. hört sich ja ganz gut an.

Ich wollte fragen, ob jemand den Anbieter kennt und ggf. negative/positive Erfahrungen sammeln konnte? Was haltet ihr von dem Anbieter und dem Angebot?

Edit: Außerdem meinen die, es gäbe keine Zeit ohne Internet sprich nach Kündigung des T-Online Vertrages wäre die Verbindung mittels UnityMedia direkt eingerichtet: Inwieweit kann man denen da vertrauen?

Danke Im Vorraus,
mit freundlichen Grüßen

Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich Dir in den nächsten Tagen mehr zu sagen, weil ich auch Unitymedia beantragt habe und das ganze Montag angeschlossen werden soll! Ich habe zur Sicherheit allerdings bei meinem alten Anbieter (Versatel - übrigens im Service ausgesprochen miserabel und auch technisch mit häufigeren Ausfällen) noch einen Monat Vertrag, so dass ich im Notfall da noch Telefon und Internet habe...

also ich bin bei unitymedia vormals ish schon seit 3 Jahren und kann nur gutes berichten....man hat sogar eine feste IP! Ping Zeiten sind gigantisch und die geschwindigkeit stimmt auch!!!

So, hatte jetzt endlich mal die Zeit, alles anzuschließen! Und was soll ich sagen: es klappt alles bestens auf Anhieb! Werde auch nochmal einige Speed-Messungen machen und dann nochmal was dazu schreiben! Telefonqualität ist kein Unterschied zum Anschluss vorher, zumindest höre ich nichts...
Ok, hab gerade mal einen Speedtest gemacht: 18000 kbit down und 1000 kbit up! Bin sehr zufrieden *g

Zuletzt bearbeitet:
ich bin auhc bei unitymedia und kann auch nur gutes sagen. die 6k leitung die ich hab, betragen auch 6k. an den ersten 2 tagen hatte ich 18k :), aber das war ein fehler von unity media. falls du RS benutzts und reconnectest würde ich dir unitymedia nicht empfehlen, weil du eine feste IP hast (hoffe, dass die aussage noch den boardregeln entspricht)

Zurück
Oben