Unitymedia Anschluss beantragen

syntux

Ensign
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
149
Hallo,

Ich wollte mir heute einen Unitymedia Anschluss Telefonisch beantragen,

das Paket 3play 100 Premium

Aber der Typ am Telefon sagt ich soll mir von der Kabelcom eine Freischaltung holen die wohl was kostet.. ( RAUM NRW )

Kennt sich damit jemand aus? Ich dachte man muss nur bei Unitymedia bestellen und gut ist ( Paket ist verfügbar bei mir )

Der Vormieter nutzt ebenfalls Unitymedia .. und das unternehmen Kabelcom ist mir kein Begriff auch bei Google finde ich nix brauchbares

Wäre um eine Hilfe sehr dankbar

LG
 

FckTheSun

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
1.857
Also bei www.kabelcom-essen.de (ich nehme an du kommst aus Essen?) werde ich direkt zu Unitymedia weitergeleitet.
Ruf doch einfach noch mal bei denen an und hoffe, dass du jemand anderen an den Hörer kriegst, der dir helfen kann.
In der Regel sollte Unitymedia die ganze Arbeit übernehmen.
 

yxcvb

Lt. Commander
Dabei seit
März 2013
Beiträge
1.966
Dann gib doch einfach mal das Wort kabelcom in Google ein - und schon hast du Treffer ohne Ende.
 

syntux

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
149
Ich komme aus Oberhausen,

Habe dort ja angerufen ;) der Mitarbeiter von Unitymedia meinte ja ich soll mich mit Kabelcom in Verbindung setzen weil dennen angeblich das Kabel in dem Haus gehört, man muss dort dann eine Freischaltung holen die wohl kostet. Ohne diese ist kein Anschluss möglich so sein reden
 

BeezleBug

Commander
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
3.007
Hi,
bestelle einfach übers Internet und gut. Wenn das Paket bei dir verfügbar ist und dein Vormieter das auch schon genutzt hat, gibt es da auch keine Probleme.
Bin selbst bei Unity und von Kabelcom hab ich noch nie was gehört. Ist der Kerl am Telefon vielleicht eine Privat Person der auf Provision arbeitet? Einfach direkt bei Unity bestellen und gut.
 

syntux

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
149
Das Problem ist wenn ich das Online bestelle kann ich keine Notiz nachträglich angeben wie z.b das es erst ab den 01.10 freigeschaltet werden soll und das die "Ware" ( Recorder & Modem etc ) zu mir geschickt wird statt zu der neuen Wohnung die ich ab dem 01.10 habe
 

xcsvxangelx

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
896
Also bei Kabel Deutschland kann man das bei ner Online Bestellung sehr wohl angeben. Andere Rechnungs- und Lieferadresse sowie auch gewünschtes Freischaltungsdatum. Würde mich sehr stark wundern wenn das bei Unitymedia nicht gehen sollte.
 
Top