Unitymedia Cable Fritzbox 6320 Absturz

Aixx

Ensign
Hi Leute,

habe seit einigen Wochen Kabelinternet und bin leider auf die Fritzbox des Anbieters gebunden, habe damit aber extreme Probleme .. Das das WLAN nicht richtig funktioniert, ist das kleinste Problem, da ich noch ein extra WLAN Router dranhängen habe.( Von Unitymedia gespendert, weil die Fritzbox und ihre Firmware voller Fehler ist, welche irgendwie nicht behoben werden .. )

Das große Problem ist, dass in unregelmäßigen Abständen die Fritzbox sich einfach neustartet ... Mal hält es 5 Std .. mal hält es 15 Std .. Sie geht einfach aus und startet sich neu.
Leider habe ich auch im Internet nicht wirklich Leute gefunden, die das selbe Problem haben wie ich ...
Deswegen wurde bei Unitymedia ein Austausch beantragt, welcher auch vor einiger Zeit stattfand. ( Inkl. Netzteil und anderer Steckdose )

Das Problem besteht weiterhin ... Kennt das Problem jemand ?? Ist die Firmware wirklich so für die Tonne von AVM wie man teilweise hört ?? Gibt es doch die Möglichkeit bei Unitymedia einen anderen Router zu verwenden, da es ja leider nicht Einwahldaten gibt wie bei DSL die man einfach einträgt und sich verbindet.. ( Die 6360er Box bekommt man nur wenn man einen anderen Tarif bestellt bzw. irgendeine extra Funktion, welche 5 € im Monat kostet und mich nicht interessiert )

Huhu derhttp://www.alternate.de/TP-LINK/TL-WDR4900,_Router/html/product/1041093/? der Router ist OK

Zurück
Oben