Unitymedia TV am PC, aber wie realisieren?

Russe_83

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
1.783
#1
Hallo Leute, brauche euren Rat. Ich wollte meinem Vater DigiTV International bestellen, also Russisches Fernsehen :D Das Problem an dem ganzen ist, dass die mir dann einen Receiver mit ner SmartCard andrehen, der nu einen Scart-Anschluss hat (also Digital -> Analog (mittels Scart) -> Digital (PC Moni) :stock:) Leider haben wir nur Rechner im Haus. Was mache ich nu? Wie schliesse ich das ganze an den zweiten Rechner in meiner Signatur?
 
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
4.454
#2
du bräuchtest eine fernsehkarte für den rechner, damit der dann das signal vom receiver verarbeiten kann ...
 

Russe_83

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
1.783
#3
Also per Composite anschliessen?
 
Top