Unitymedia / Voice over IP

• Ersteller Ersteller can320
  • Erstellt am Erstellt am
C

can320

Gast
Ist es möglich bei Unitymedia nur den Internetanschluss zu bestellen (25€ pro Monat für 100 MBit) und fürs telefonieren einen anderen kostenpflichtigen Dienst (Voice over IP) zu nehmen?
Mit fester Telefonnummer. Gibt es sowas?

Die 33€ für 50 MBit + Telefon sind mir doch etwas zu teuer und in der Wohung ist Unitymedia vorgeschrieben. Da nehme ich doch lieber die 100 MBit.

Den "regulären" preis zahlt man aber nicht in der vertragslaufzeit..
25 für 50mbit + telefon
oder
35 für 100mbit + telefon.

Ich finde das extremst günstig.
Easybell finde ich dagegen zu langsam und zu teuer.

ganz ehrlich: pfeif auf 100 Mbit/s (es sei denn du bist scharf auf die 5 Mbit/s Uploadspeed)
denn 100 Mbit/s Download bringen dir so gut wie garnix. Ich hab selber die 100 Mbit/s Leitung und ich hab die Downspeed in 3 Monaten 1 Mal komplett ausgelastet. Es gibt einfach kaum Server die dir Daten annähernd mit 100 Mbit/s senden.

Kauf dir ein Skype Telefon richte dir ein Ein Skype Konto ein und fertig.
Aber mal erhlich : 33 oder 35,- 50Mbit und telefonflat samt fernsehen zu teuer ?
Nenne mir ein Anbieter der günstiger ist mit den leistungen ?

Das ist nur Telefon + Internetanschluss. Geht ohne Kabelanschluss. Easybell klingt intressant.

33€ - Mag sein, dass die meisten Angebote teurer sind. Das ist aber trotzdem immer noch mehr als ich ausgeben möchte :P

WAS!? 33€ sind dir zu teuer? 33€ ist gar nichts. Ich kann mich an Zeiten erinnern wo ich gute 80€ für ne 2000er Flat mit Teleflat bezahlt habe.

100k Leitung + Teleflat kostet 35€
50k + Teleflat kostet 25€

Dann wirst du dich wohl mit der Leitung zufrieden stellen müssen die billiger ist, wenn du nicht mal bereit bist 35€ zu bezahlen :>

Zurück
Oben