Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nabend, bei Einstellungen-> Netzwerk Einrichten -> Lokales Netzwerk (LAN), steht dass man Erweiterte Einstellungen auf der Site einrichten kann...bin auf der Site, aber wo find ich nu die Zugangsdaten, hinter der Horizon Box sind 2x Wifi Zugaenge und auf der Vodafone Station hab ich nen Kaertchen aufm Karten und komm drauf, nur nich auf die Horizon Box iwie, wuerd mich ueber Tips freuen, thx, Gruss Bumba
Die Zugangsdaten bekommt man meistens nicht zu sehen und können auch nicht verändert werden.
Diese werden automatisch eingerichtet, sobald die Box am Kabelanschluss eingesteckt wird.
Die Box geht dann automatisch auf die Konfigurationsseite von Vodafone ...
oder nach Eingabe des Aktivierungscodes ...
Das Menü für die Zugangsdaten ist außerdem in der Box nicht sichtbar.
hab bischen erfolglos versucht der Horizon Box eine ip zu geben also quasi mit kabel verbunden und dann versucht unter statischer dhcp sie für die Voodafone Box im sichtbaren Bereich zu fixieren, klappte auch einmal, hab sie dann aber nicht als Client sondern als Router noch umstellen wollen, damit sie halt selbst die 3 an ihr verkabelten Rechner auch selbst dhcped (glaub sie waren aber so schon erreichbar) und habs dann kaputt gemacht und jetzt weicht sie immer aus, krieg auch die Frage nicht gestellt ob mit Ethernet verbunden wird oder wlan, komisch iwie. Aber admin, admin über wlan als Zugangsdaten probier' ich die Tage noch aus. Über Wlan krieg' ich den Fernseher nicht gescheit angebunden, weil der nur 2,4 G kann, wollt dem halt 100 MBit LAN geben. Aber sonst 8 Kabel, hört sich wie 8 GBit Teaming und Beamforming an und nen 8x PCIE 2.0 Steckplatz für die 20 GBit RocketRaid PCIe 2.0 x16 karte gehen da auf jeden noch rein . Thx erstma.