Universeller Standfuß für 55" TV - Tipp und ggf. Erfahrungen erbeten

Discovery_1

Rear Admiral
Registriert
März 2018
Beiträge
5.261
Hallo!

Ich möchte mir in den nächsten Tagen einen günstigen neuen 50 bzw. 55" Fernseher kaufen. Da mein Fernsehtisch aber recht schmal ist, kann ich jetzt schon sagen, dass ich den neuen Fernseher garantiert nicht auf diesen Tisch stellen kann, da die meisten Geräte ja standardmäßig mit zwei Seitenfüßen ausgestattet sind. Deswegen möchte ich mir jetzt (einen möglichst günstigen) Standfuß kaufen, den ich unten in der Mitte des Gerätes befestigen kann und der zudem am liebsten auch noch höhenverstellbar ist. Ich habe mir schon einige angeguckt, aber ich kenn’ mich überhaupt nicht damit aus. Ach so, den TV an die Wand hängen ist für mich ein absolutes Nogo, da ich den TV bei Gelegenheit auch ab und an mal ein wenig drehen können möchte. Habt ihr einen Tipp für mich? Ich wäre sehr dankbar!

Ich gucke heute Abend wieder rein, da ich jetzt einen Arzttermin wahrnehmen muss. Also, Danke nochmal!
 
Ab und an mal drehen -> Wandhalterung ist genau dafür perfekt, insbesondere wenn du wenig Bewegungsfreiheit auf dem Tv-tisch hast.

Discovery_1 schrieb:
da die meisten Geräte ja standardmäßig mit zwei Seitenfüßen ausgestattet sind
Ich würde erstmal einen TV aussuchen, denn es gibt auch genug Geräte, auf die diese Aussage nicht zutrifft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: proserpinus, acidarchangel und TR2013
Die Größe des TV ist nicht wichtig, das Wichtigste sind Gewicht und VESA Norm.
Beispiel 200x200 VESA und XX Kg. Gewicht, prüfen und dann richtig suchen.
 
Danke an euch.:)

@Siebzehn Das sieht schon mal sehr gut aus. Ich habe mir da jetzt auch einen ausgesucht. Vielen Dank!
 
Zurück
Oben