robbfeld
Lieutenant
- Registriert
- Nov. 2010
- Beiträge
- 569
Hallo,
mein Problem ist folgendes:
ich habe etwa 1,5 Jahre ein Enermax Netzteil gehabt, welches ich bei Mindfactory gekauft habe. Nach besagter Zeit ist dieses kaputt gegangen und ich habe es zurückgeschickt, woraufhin ich ein be quiet! Netzteil bekommen habe, da das Enermax EOL ist.
Jetzt frage ich mich, wie das mit der Garantie darauf aussieht, weil ich habe keinen Kaufbeleg dazu bekommen (naja, habs ja auch nicht gekauft) sondern nur son Infoblatt, was genau gemacht wurde.
Ich habe beim Mindfactory Support nachgefragt, aber die haben sich ein wenig doof gestellt und mir keine klare Antwort gegeben, deshalb hoffe ich hier auf Rat, möglichwerweise von wem, der sowas in der Art auch schon mal erlebt hat.
Danke schonmal
P.S.: Ich hoffe ich hab mich nicht zu sehr im Unterforum geirrt
mein Problem ist folgendes:
ich habe etwa 1,5 Jahre ein Enermax Netzteil gehabt, welches ich bei Mindfactory gekauft habe. Nach besagter Zeit ist dieses kaputt gegangen und ich habe es zurückgeschickt, woraufhin ich ein be quiet! Netzteil bekommen habe, da das Enermax EOL ist.
Jetzt frage ich mich, wie das mit der Garantie darauf aussieht, weil ich habe keinen Kaufbeleg dazu bekommen (naja, habs ja auch nicht gekauft) sondern nur son Infoblatt, was genau gemacht wurde.
Ich habe beim Mindfactory Support nachgefragt, aber die haben sich ein wenig doof gestellt und mir keine klare Antwort gegeben, deshalb hoffe ich hier auf Rat, möglichwerweise von wem, der sowas in der Art auch schon mal erlebt hat.
Danke schonmal
P.S.: Ich hoffe ich hab mich nicht zu sehr im Unterforum geirrt