News UNO fordert globale Vorratsdatenspeicherung

Ich finde das gut, dann schnappen sie endlich alle Terroristen und wir sind alle sicher.
Vor den Terroristen zumindest.
 
kaaguu schrieb:
Ich finde das gut, dann schnappen sie endlich alle Terroristen und wir sind alle sicher.
Vor den Terroristen zumindest.

Und vor den Kinderschändern ist die Welt dann natürlich auch befreit. Endlich wird dann alles gut. Danke EU :daumen:

Steht in im GG nicht sogar, dass es (das GG) notfalls mit Waffengewalt verteidigt werden darf wenn die Freiheit und Rechte bedroht sind?

Naja, die haben schon gut vorgesorgt. Durch den Lissaboner Vertrag ist die Todesstrafe indirekt wieder eingeführt worden um Aufstände (dafür gibt es keine Definition, kann alles sein) niederzuschlagen
 
Zuletzt bearbeitet:
daten sammeln, nichts in echtzeit verwerten und verhindern können, aber jahre später irgendwelche kleinkriminellen wegen quatsch verhaften. so wirds loifen.
 
Zurück
Oben