News UNO fordert globale Vorratsdatenspeicherung

Na dann speichert mal schön, WD und Seagate werden sich jetzt schon die Hände reiben...
Ich frage mich wie die das gedenken zu selektieren, damit die "Verarbeitungsrate" der "Aufkommensrate" überhaupt Herr wird.
 
VDS bringt NICHTS gegen organisiertes Verbrechen oder Terrorismus.
Denn wer organisiert ist, benutzt VPN und muss keine Angst vor der VDS haben.
Nur das Script Kiddy wird dadurch überführt
und nach der nächsten Reform am Paragraphen XY sind die Rechteverwerter wieder an der Strippe und der kleine Mann kriegt fleißig Abmahnungen uns Haus.
Siehe Österreich, wo grade lautstark nach der Nutzung der Daten bei Urheberrechtsverletzungen gerufen wird.
Gorge Orwell lässt grüßen. :(
 
wenn das so weitergeht dann bauen wir uns unser eigenes internet ...jawohl :lol:

scherz beseite...aber geiler gehts wohl nimmer in den köpfen der kontrollsüchtigen !
die setzen ihre selbst gelebten vorgangsweisen bei uns 08/15 user ebenfalls voraus und kriminalisieren uns pauschal.
 
"Mitglieder dieser Task-Force sind die Weltbank, Interpol, die Weltgesundheitsorganisation und der Internationale Währungsfonds."

Was haben die alle gemein?
Überstaatlich, supranational und weder demokratisch kontrolliert noch gewählt.
 
Verwundert mich überhaupt nicht. Wer glaubt, daß solche Institutionen wie die UNO der Weltverbesserung dient oder jemals dienen sollte, der hat ganz schön geschlafen.

Und wenn man bedenkt, was Demokratie in der Realität bedeutet, ist diese Entwicklung schon sehr demokratisch! Vielleicht sollte der eine oder andere mal aufhören, Demokratie so zu sehen, wie wir sie sehen sollen, sondern mal die Augen aufmachen.
 
Ich stutze bei 'Werbung machen' :freak:

Facebook:̶ ̶'̶d̶̶a̶̶s̶̶ ̶̶s̶̶y̶̶s̶̶t̶̶e̶̶m̶̶ ̶̶i̶̶s̶̶t̶̶ ̶̶k̶̶a̶̶k̶̶a̶̶?̶̶ ̶̶l̶̶i̶̶k̶̶e̶̶d̶̶ ̶̶u̶̶n̶̶s̶̶e̶̶r̶̶e̶̶ ̶̶f̶̶a̶̶n̶̶p̶̶a̶̶g̶̶e̶̶ ̶̶u̶̶n̶̶d̶̶ ̶̶w̶̶i̶̶r̶̶ ̶̶t̶̶u̶̶n̶̶ ̶̶w̶̶a̶̶s̶̶ ̶̶d̶̶a̶̶g̶̶e̶̶g̶̶e̶̶n̶̶!̶̶ ̶̶1̶̶0̶̶.̶̶0̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶l̶̶i̶̶k̶̶e̶̶s̶̶:̶̶ ̶̶1̶̶ ̶̶a̶̶u̶̶t̶̶o̶̶b̶̶o̶̶m̶̶b̶̶e̶̶,̶̶ ̶̶2̶̶0̶̶.̶̶0̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶l̶̶i̶̶k̶̶e̶̶s̶̶:̶̶ ̶̶2̶̶ ̶̶a̶̶u̶̶t̶̶o̶̶b̶̶o̶̶m̶̶b̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶u̶̶s̶̶w̶̶.̶̶,̶̶ ̶̶5̶̶0̶̶.̶̶0̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶l̶̶i̶̶k̶̶e̶̶s̶̶:̶̶ ̶̶f̶̶r̶̶e̶̶i̶̶b̶̶i̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶f̶̶ü̶̶r̶̶ ̶̶a̶̶l̶̶l̶̶e̶̶!̶ :D'̶ ̶ - Zensiert by UNO on Drugs... :evillol:

Oder beim Voip in COD: 'Ey du da, Bock sowas och mal im richtschen Lebn zu machn?' :D

Naja, wers ernst nehmen kann :/
 
Da war sogar 1984 nicht so krass, was die vorhaben, fehlt nur noch der Chip im "Arsch".
 
ah schön zu sehen wo es jez weitergeht. bei der eu und in de haben sie verkackt, nun versuchen sie es bei der uno.

dieses antidemokratische, verfassungsfeindliche und faschistisch/totalitäre pack, geht mir gehörig auf den sprichwörtlichen.
 
Ich habe mir noch nicht durchgelesen, mit welchen Zahlen und Fakten die UNO diese Forderung begründet (wenn sie sich überhaupt die Mühe machen), aber die Kriminalitätsstatistiken in Deutschland belegen, dass die Aufklärungsquoten seit den 90ern (also seit Aufkommen des Internets) trotz anonymer Kommunikation nicht gesunken sind. Tatsächlich sind sie tendenziell gestiegen, bei schweren Verbrechen wie Tötungsdelikten (zu denen auch Terroranschläge zählen) sogar ganz erheblich, während die Zahl der Delikte stetig gesunken ist. Niemals gab es weniger Verbrechen und niemals wurde ein größerer Anteil daran aufgeklärt als heute. Und das ganz ohne VDS.
Bzw. hat sich die VDS, in der kurzen Zeit, in der sie in Deutschland (verfassungswidrig) praktiziert wurde, nicht positiv ausgewirkt. Das war sogar der einzige Zeitraum, in dme die Aufklärungsquoten gegen den Trend leicht gesunken sind.

Vielleicht sollten die UNO-Leute sich von der deustchen ein paar Tipps geben lassen, wie man ohne VDS erfolgreich Verbrecher jagt. ;)

Und die sollen gefälligst mit dieser albernen Panikmache aufhören. Bei all dem Geschrei um Terroristen, Mörder, Kinderschänder usw. könnte man meinen, dass die Kriminalität immer schlimmer wird, obwohl tatsächlich das Gegenteil der Fall ist.
 
"Yury Fedotov" dürfte ja noch in Zeiten von KGB und StaSi aufgewachsen sein, da kann man die Weltanschauung ja verstehen.
Nur frag ich mich was solche Spinner bei der UNO machen, die sollten doch alle zuHause sitzen und sich mit Vodka zusaufen.
 
Blutschlumpf schrieb:
"Yury Fedotov" dürfte ja noch in Zeiten von KGB und StaSi aufgewachsen sein, da kann man die Weltanschauung ja verstehen.
Nur frag ich mich was solche Spinner bei der UNO machen, die sollten doch alle zuHause sitzen und sich mit Vodka zusaufen.

Haha das wollte ich auch gerade schreiben.
Der Typ ist ein russischer Politiker und was die von Freiheiten und Menschenrechten halten, muss ich wohl nicht noch extra erläutern...
 
Ich wünsche mir einen 150steitigen Bericht der UNO über die Nutzungsmöglichkeit von Ziegelsteinen zur Verübung terroristischer Aktivitäten.

Möglichst mit Infos die ich mir nicht schon denken konnte.
(z.B. das Steine geworfen werden können)

Zum Glück gibt es in dieser Welt keine Probleme mehr und man kann sich um sowas kümmern.

Jeden der ihn nicht kennt lege ich den Film mit dem roten "V" ans Herz, guter Film...
Mal sehn wenn die Welt so ist wie dort GB.
 
Wenn der böse Kommunist seine Bevölkerung überwacht ist es das böse, diktatorische Regime.
Wenn der Kapitalist das macht ist es zum Wohl des Volkes weil wir alle permanent vom Terror umgeben sind.

Für wie blöd halten die eigentlich die Menschen ?

@Niero

Wenns nicht so traurig wäre könnte man glatt drüber lachen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher... als ob das helfen würde...

Die wahren Probleme sind doch ganz woanders...

Die Vorratsdatenspeicherung dient doch am Ende wieder nur für Statistiken und Werbung -.-
 
Och ne, jetzt reden da auch noch welche die sich nicht genug mit dem Thema beschäftigt haben, als ob die VDS die Lösung wäre, dann müsste ja auch die Polizei jedes übel beseitigen und die Welt besser machen, es gibt trotzdem noch Verbrechen.
Lasst doch die VDS endlich mal und kümmert euch um die wirklich wichtigen Dinge die ihr versaut.
 
Koksii schrieb:
Sicher wieder wegen den überall lauernden Terroristen und Pädos...wobei USrael nutzt ja das Internet ;)

Vorratsdatenspeicherung, Indect, Clean IT, RFID und die ganzen anderen Überwachungsmaßnahmen die von der EU mit 1400 MILLIONEN € finanziert werden haben nur ein Ziel: Nach und nach einen Überwachungsstaat errichten :D

1984 war nicht als Anleitung gedacht...

Das beste ist eh jetzt wie sie RFID für Kinder einführen alles unter dem Deckmantel Sicherheit und später wirds dann nach und nach ausgeweitet. Bei uns im Perso ist ja auch schon einer drin. x)

Da fällt mir nur ein:
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.


Überwachungsstaat trifft es ganz gut.
 
99,9% aller Gewalttaten und Attentate erfolgen innerhalb von 24 Stunden nach der Einnahme von Wasser.

Das ist statistisch erwiesen.

Warum fordert die UN nicht das Verbot von Wasser?!

Innerhalb einer Woche gäbe es keine Attentate, Anschläge oder sonstige Verbrechen mehr auf dieser Welt.

Positiver Nebeneffekt wäre: Es gäbe auch keine Menschen mehr, der Planet hätte endlich mal eine Ruhepause!
 
Zurück
Oben