• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Unreal (Game) RTX Remix MOD ?

Amiga500

Admiral
Es soll ja eine RTX REMIX MOD zu dem alten Spiel Unreal geben. Hat die hier schon jemand genutzt und kann was zur Performance 4070ti S geben?

Woher bekommt man die Mod überhaupt ?

I

https://www.moddb.com/mods/unrealrtx

Suchworte in Google waren RTX Remix Mod Unreal download.
1. Treffer beim 1. Versuch.
Ich frag mich nach was Du so gesucht hast^^

Wie is wohl so die Performance in FHD? In WQHD? In UHD? .... Oder wir raten?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: JohnMcLane87, Xero261286 und madmax2010
Dennoch keine Antwort auf die andere Frage von mir..ich hätte gern Erfahrungsberichte

Und wie kann man es installieren

Zur Installation aus dem Link von @HisN:

Code:
Installing the Unreal RTXRemix Mod

Download the Source Port
Get the OldUnreal v227k_12 release from the official GitHub:
Github.com

Install the Files
Extract the contents of the UnrealRTX folder from the archive and copy them into your Unreal installation directory.

⚠️ Note: This will replace the original game maps with updated versions featuring enhanced lighting and new environmental details like grass and vegetation. For this reason, it’s strongly recommended to use a separate installation of the game.

⚠️ Note: Also the install package is meant for the 32 bit Unreal executable. So use Unreal.exe in /System instead of /System64

• Gefällt mir
Reaktionen: HisN und Königstein93
Dann gibt´s halt keine Erfahrungsberichte, nicht jeder hier zockt und noch weniger werden eine RTX Mod für das uralte Unreal testen und ob dann auch noch einer die selbe- oder eine ähnlich Leistungsstarke GPU hat wie du steht noch mal in ganz anderen Sternen, aber wenn man per Google-Suche nach "RTX Remix MOD unreal benchmark" sucht findet man haufenweise Videos die einem zumindest einen Eindruck geben mit welcher Performance man rechnen kann :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: Hemul und HisN
Zurück
Oben