Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Nvidia RTX Remix: Neue Partikel-Effekte stehen auch Quake III gut
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: Nvidia RTX Remix: Neue Partikel-Effekte stehen auch Quake III gut
the_IT_Guy
Lieutenant Pro
Ja, der Nachteil des "mal eben mit 'Ki' generierens"tomgit schrieb:Bild 5 der Slideshow hätte man sich doch etwas mehr Mühe geben können...
Dann werde ich das wohl auch mal machen müssen. Merce!the_IT_Guy schrieb:Ich "Reise" immer in die Niederlande
Meine CD-ROM is dermaßen im Eimer, dass bei bisherigen Versuchen diese in eine ISO zu bringen bzw. zu brennen jeder Vorgang gescheitert ist.aLanaMiau schrieb:Möglichkeiten die eigene Kopie auf aktuellen Systemen lauffähig zu bekommen
Das habe ich bis vor 2 Jahren immer mal wieder probiert. Nun, in Abwesenheit eines Laufwerks, ist es nicht mehr drin. Ich warte einfach auf eine Digitale Kopie ... und zahle dafür auch gerne nochmal den EK ... so viele Stunden wie ich dort drin schon verbracht habe, lohnt sich das für mich auch.
Ergänzung ()
Ohaaa ... na danke für die Info. Dann schmeiß ich die Büchse gleich mal an.JMP $FCE2 schrieb:Das Spiel kommt völlig ohne Registry-Müll aus.
floq0r
Captain
https://dos.zone/q3/Capet schrieb:Gibt es Quake III eigentlich noch irgendwo zu kaufen?
the_IT_Guy
Lieutenant Pro
Schade, startet nicht
Initializing Shaders
----- finished R_Init -----
WARNING: 'gfx/misc/console01.tga' TGA file header declares top-down image, ignoring
------ Initializing Sound ------
Initializing DirectSound
----- Sound Info -----
2 channels
32768 samples
16 samplebits (int)
1 submission_chunk
22050 speed
07240050 dma buffer
Using DirectSound subsystem
No background file.
----------------------
Sound initialization successful.
--------------------------------
----- Client Shutdown (Server fatal crashed: Error allocating 405012480 bytes for sound buffer) -----
RE_Shutdown( 3 )
Shutting down OpenGL subsystem
...wglMakeCurrent( NULL, NULL ): success
...deleting GL context: success
...releasing DC: success
...destroying window
...restoring display settings
...shutting down QGL
...unloading OpenGL DLL
-----------------------
Error allocating 405012480 bytes for sound buffer
Capet
Lt. Commander
Nein.Simzone4 schrieb:Ja auf steam
Ich habe hier im Forum gefragt, WEIL ich es in die Steam-Suche eingegeben habe.mTw|Marco schrieb:wenn du es einfach in die Steam-Suche eingeben kannst?