-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unreal II kommt am 06.02.2003...
- Ersteller Ingmar
- Erstellt am
T
Timsen
Gast
CS Condition Zero
CS Condition Zero besteht immer noch aus der Half Life Enigne.(Oder was davon übrig ist) Der Multiplayer Part soll änlich wie CS 1.6 sein.
Es gibt nun zwei neue Waffen und auch ein Schutzschild für die CT´s.
Peace yoah!
CS Condition Zero besteht immer noch aus der Half Life Enigne.(Oder was davon übrig ist) Der Multiplayer Part soll änlich wie CS 1.6 sein.
Es gibt nun zwei neue Waffen und auch ein Schutzschild für die CT´s.
Peace yoah!
Beckz
Lt. Commander
Original erstellt von Jannik
hehe dann sieht das doch immernoch so kagge aus
Kagge es aus. DAS SAH DAMALS VERDAMMT GUT AUS!!!! Das Spiel ruled GEWALTIG
Dexta
Lt. Commander
Wie...SimCity 4 schon am Montag?
*kreisch*
Wäre echt geil wenn von Transport Tycoon nen Nachfolger kommen würde. Und dabei könnte es ruhig bei einer schnuckeligen 2D-Grafik bleiben. Den Rest kann man sich bei sowas eh sparen.
Aber Railroad Tycoon 3 wird kommen! Diesmal in echter 3D Grafik mit rund-um-sicht! Crass ey!
greetz
dexta
Wäre echt geil wenn von Transport Tycoon nen Nachfolger kommen würde. Und dabei könnte es ruhig bei einer schnuckeligen 2D-Grafik bleiben. Den Rest kann man sich bei sowas eh sparen.
Aber Railroad Tycoon 3 wird kommen! Diesmal in echter 3D Grafik mit rund-um-sicht! Crass ey!
greetz
dexta
Quixotte
Ensign
@waps
condition zero und cs 1.6 sind im multilayer kompatibel !!
@allgemein
JO das wär ja ma geil wenns mal ein neues transport tycoon geben würde !!! ich liebe es !!! hab es damals heimlich aufm pc von meinem bruder gespielt
... leider is mir neulich die cd abhanden gekommen ...
@allgemein
JO das wär ja ma geil wenns mal ein neues transport tycoon geben würde !!! ich liebe es !!! hab es damals heimlich aufm pc von meinem bruder gespielt
mayokitty
Captain
ok das wusste ich nicht...heisst das, dass es in cs1.6 auch diese dämlichen schilde geben wird?Original erstellt von stenschel
@waps
=Shadowman=
Lt. Commander
Also echt Leute! Meiner Meinung nach wirds echt mal Zeit für ne zeigemäse Grafik bei CS! Ich wills net schlecht machen ( zocks ja selbst ab und zu ).
Auf Unreal 2 freue ich mich schon riesig , wenn das stimmt was ich gelesen hab soll die KI die von HALO toppen und die war ja schon sehr genial.
Auf Unreal 2 freue ich mich schon riesig , wenn das stimmt was ich gelesen hab soll die KI die von HALO toppen und die war ja schon sehr genial.
Zuletzt bearbeitet:
wolfplayer
Lt. Junior Grade
hi du hast wahrschgeinlich reicht Ingmar mit unreal II gerade hab ich auf shacknews gelesen Unreal II GONE GOLD
http://www.shacknews.com/onearticle.x/24531
http://www.shacknews.com/onearticle.x/24531
Sir_Sascha
Admiral
na dann will ich mal hoffen, was die von OkaySoft auch sehr schnell ausliefern... denn SimCity 4 sollte doch am 17.01.03 ausgeliefert werden...