• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Unreal II kommt am 06.02.2003...

Ingmar

Ensign
und C&C Generals am 14.02.2003...und Rainbow Six "Raven Shield" am 20.02.2003...alles für PC natürlich...

Zuletzt bearbeitet:
Und SimCity 4 am Montag

und wenn alle diese termine eingehalten werden spende ich 10€ :D

die CS spinner aus der klasse meinen ja das bald en neues CS rauskommt was nicht mehr auf dieser "highend" engine:D basiert raus kommt weiß da einer was von?

CS Condition Zero

CS Condition Zero besteht immer noch aus der Half Life Enigne.(Oder was davon übrig ist) Der Multiplayer Part soll änlich wie CS 1.6 sein.
Es gibt nun zwei neue Waffen und auch ein Schutzschild für die CT´s.
Peace yoah!

Kommt eigentlich mal ein Nachfolger von Transport Tycoon. Wäre sau cool aber nur von Chris Saywer

transport tycoon nachfolger? nicht dass ich wüsste... gibts da irgendwo info zu? *lechz*

hehe dann sieht das doch immernoch so kagge aus oder nur en bischen besser(immernoch derbe schlecht) als jetzt und könnt ich theoretisch das immernoch auf nem P2 233 8mb Graka spielen :D :D :D

Original erstellt von Jannik
hehe dann sieht das doch immernoch so kagge aus

Kagge es aus. DAS SAH DAMALS VERDAMMT GUT AUS!!!! Das Spiel ruled GEWALTIG

omg ein CSler :D

sind die eigentlich dumm??? die werfen zwei fast identische games auf den markt und splitten so ihre community oder eins von beiden games kommt weniger an und verschwindet irgendwann...lol!

Ich denke das kommt wirklich im Februar. Die haben das immerhin ans ende des Video geschrieben. Gut, das muss nicht unbedingt was heißen, aber immerhin ein Idea das es da fertig sein könnte! :D

Das Spiel wird GeIL!

Wie...SimCity 4 schon am Montag?:confused_alt:
:cheerlead: *kreisch*:cheerlead:

Wäre echt geil wenn von Transport Tycoon nen Nachfolger kommen würde. Und dabei könnte es ruhig bei einer schnuckeligen 2D-Grafik bleiben. Den Rest kann man sich bei sowas eh sparen.
Aber Railroad Tycoon 3 wird kommen! Diesmal in echter 3D Grafik mit rund-um-sicht! Crass ey! ;)

greetz
dexta

@waps
condition zero und cs 1.6 sind im multilayer kompatibel !!

@allgemein
JO das wär ja ma geil wenns mal ein neues transport tycoon geben würde !!! ich liebe es !!! hab es damals heimlich aufm pc von meinem bruder gespielt ;) :p ... leider is mir neulich die cd abhanden gekommen ...

Also echt Leute! Meiner Meinung nach wirds echt mal Zeit für ne zeigemäse Grafik bei CS! Ich wills net schlecht machen ( zocks ja selbst ab und zu ).

Auf Unreal 2 freue ich mich schon riesig , wenn das stimmt was ich gelesen hab soll die KI die von HALO toppen und die war ja schon sehr genial.:D

Zuletzt bearbeitet:
na dann will ich mal hoffen, was die von OkaySoft auch sehr schnell ausliefern... denn SimCity 4 sollte doch am 17.01.03 ausgeliefert werden...

Zurück
Oben