• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Unreal Tournament 3 spielbar?

bandchef

Lt. Commander
Registriert
Juli 2016
Beiträge
1.491
Hallo Leute,

ich bekomme demnächst ein neues Laptop, nämlich das hier: Dell Inspiron 14

Ist darauf Unreal Tournament 3 möglich in FHD und maximaler Grafik zu spielen?
 
Probier's aus... 👍
 
Und wenn du den Laptop hast testen klappt nicht?

Das Spiel ist von 2007 ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maloz
xxMuahdibxx schrieb:
Das Spiel ist von 2007 ...
Willst du damit sagen, dass die 13 Jahre die dazwischenliegen ein Garant dafür sind, dass es auf der Hardware von meinem neuen Laptop läuft?
Das hab ich von Crysis aus 2007 auch gedacht, Kollegen im Thread dazu meinten aber, dass es das in Full HD nicht wird.
 
Naja du bekommst den Laptop so oder so ... ergo warum kommt die Frage jetzt auf ?
Welche man selber lösen kann indem man es daheim Testet ... oder musst du UT 3 noch kaufen ?
Und wenn UT 3 laufen muss .... na dann teste und wenn es nicht gut läuft dann musst halt Retoure schicken.

Oder am besten vor dem bestellen Fragen ...

Und wenn du jetzt für jedes einzelne Spiel einen Thread eröffnest meinst du das macht extra viel Sinn ?

https://www.computerbase.de/forum/threads/gta-iv-oder-gta-v.2058272/#post-26349065

https://www.computerbase.de/forum/t...-taugt-der-fuer-crysis.2057622/#post-26340344

und morgen Kommt dann Spiel XYZ ?

kleiner Tip für das meiste aktuelle findet man bei Youtube Videos wie es laufen könnte.

 
Der Laptop ist normalerweise nicht wirklich für Gaming gedacht. Ältere Spiele werden problemlos laufen aber neuere würde ich damit nicht spielen wollen. Da ist eine vernünftige dedizierte Grafikkarte Pflicht.
 
Zurück
Oben