-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Unreal Tournament 3] Sammel-Thread
- Ersteller Slimer.
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
donpsycho
Cadet 2nd Year
AW: UT 3 Benchmark
Joar irgentwas ist da gewaltig vermurks... hab auch mal xp sp2 comp mode ausprobiert hat aber auch nix geändert... hyperthreading deaktivieren hat auch net wirkich was gebracht obwohl es mir 1-2 frames flüßiger vor kam.... Vielleicht isses nen janz merkwürdiger bug und wird mit einem patch oder treiberupdate behoben... hoffen wirs mal
Joar irgentwas ist da gewaltig vermurks... hab auch mal xp sp2 comp mode ausprobiert hat aber auch nix geändert... hyperthreading deaktivieren hat auch net wirkich was gebracht obwohl es mir 1-2 frames flüßiger vor kam.... Vielleicht isses nen janz merkwürdiger bug und wird mit einem patch oder treiberupdate behoben... hoffen wirs mal
S3b0lu$
Cadet 3rd Year
moin
ich wollt mal fragen ob einer die antwort zu meinem prob. weiß:
immer wenn ich UT3 starte kommt diese "hat ein problem festgestellt und muss beendet werden" fehlermeldung. hab schon neuinstalliert aber das hat nicht geholfen. hab jetz ma in dem ordner "Eigene Dateien\My Games\Unreal Tournament 3\UTGame" die datei launch geöffnet und in der steht folgenes drin:
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Log: GConfig::Find has loaded file: ..\Engine\Localization\int\Launch.int
Critical: appError called:
Critical: Device does not support 1x32 FP render target format.
Critical: Windows GetLastError: Der Vorgang wurde erfolgreich beendet. (0)
Log: === Critical error: ===
Device does not support 1x32 FP render target format.
RaiseException() Address = 0x7c81eb33 (filename not found)
CxxThrowException() Address = 0x78158e69 (filename not found)
Address = 0xb2bec2 (filename not found)
Address = 0xe8781b4c (filename not found)
Exit: Executing UObject::StaticShutdownAfterError
Exit: Executing UWindowsClient::ShutdownAfterError
Exit: UALAudioDevice::ShutdownAfterError
Log: Shutting down FaceFX...
Log: FaceFX shutdown.
Exit: Exiting.
Exit: Name subsystem shutting down
Uninitialized: Log file closed, 12/03/07 17:29:01
-------------------------------------------------------------------------------------------------
dann hab ich in der launch datei in "\Unreal Tournament 3\Engine\Localization\INT" nachgeguckt und in der steht:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[General]
Start=Unreal Tournament 3 (Starting)
Exit=Unreal Tournament 3 (Exiting)
Run=Unreal Tournament 3 (Running)
Product=Unreal Tournament 3
[Errors]
Error_RemoteDesktop=This game cannot run with 3D graphics over a Remote Desktop connection.
Error_ParentalControls=The current level of parental controls do not allow you to run this game.
Error_ResolutionTooLow=The current resolution is too low to run this game.
Error_NotMinSpec=Your hardware does not meet the minimum requiremts. Do you want to continue?
Error_ModifiedCode=Modified executable code is not allowed. Please reinstall the game.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
weiß jemand, was ich machen kann?
MFG
S3b0lu$!
---EDIT----
jungs, ich habs, die auflösung war echt zu niedrig
ich wollt mal fragen ob einer die antwort zu meinem prob. weiß:
immer wenn ich UT3 starte kommt diese "hat ein problem festgestellt und muss beendet werden" fehlermeldung. hab schon neuinstalliert aber das hat nicht geholfen. hab jetz ma in dem ordner "Eigene Dateien\My Games\Unreal Tournament 3\UTGame" die datei launch geöffnet und in der steht folgenes drin:
Log: GConfig::Find has loaded file: ..\Engine\Localization\int\Launch.int
Critical: appError called:
Critical: Device does not support 1x32 FP render target format.
Critical: Windows GetLastError: Der Vorgang wurde erfolgreich beendet. (0)
Log: === Critical error: ===
Device does not support 1x32 FP render target format.
RaiseException() Address = 0x7c81eb33 (filename not found)
CxxThrowException() Address = 0x78158e69 (filename not found)
Address = 0xb2bec2 (filename not found)
Address = 0xe8781b4c (filename not found)
Exit: Executing UObject::StaticShutdownAfterError
Exit: UALAudioDevice::ShutdownAfterError
Log: Shutting down FaceFX...
Log: FaceFX shutdown.
Exit: Exiting.
Exit: Name subsystem shutting down
Uninitialized: Log file closed, 12/03/07 17:29:01
dann hab ich in der launch datei in "\Unreal Tournament 3\Engine\Localization\INT" nachgeguckt und in der steht:
[General]
Start=Unreal Tournament 3 (Starting)
Exit=Unreal Tournament 3 (Exiting)
Run=Unreal Tournament 3 (Running)
Product=Unreal Tournament 3
[Errors]
Error_RemoteDesktop=This game cannot run with 3D graphics over a Remote Desktop connection.
Error_ParentalControls=The current level of parental controls do not allow you to run this game.
Error_ResolutionTooLow=The current resolution is too low to run this game.
Error_NotMinSpec=Your hardware does not meet the minimum requiremts. Do you want to continue?
Error_ModifiedCode=Modified executable code is not allowed. Please reinstall the game.
weiß jemand, was ich machen kann?
MFG
S3b0lu$!
---EDIT----
jungs, ich habs, die auflösung war echt zu niedrig
Zuletzt bearbeitet:
S3b0lu$
Cadet 3rd Year
also von detailstufe 3 - 5 (world und texture) machts kaum noch unterschied vom grafischen her (deshalb sagen das vielleicht viele) also die siehst mein system in meiner sig. und ich hab bei vielen deathmatch maps 50-60fps und bei den großen warfarekarten so 30-40fps, nur mal eben vergleichsweise...
acidDance
Lieutenant
Die Beta 3 des ersten Patches ist da (für Admins). Changelog hier: http://www.beyondunreal.com/daedalus/singlepost.php?id=11314
Hab den Beta 3 mal installiert. Da wurden paar texte geändert, zb "InstantAction" heißt jetzt nicht mehr "Sofortige Action" sondern "Schnelles Spiel", oder der "StealthBender" heißt jetzt nichtmehr "Tarnkappen-Bender" sondern normal "StealthBender".
Auch andere Sätze wurden umformuliert und so ^^
Uncut läufts zum glück auch noch.
Auch andere Sätze wurden umformuliert und so ^^
Uncut läufts zum glück auch noch.
Zuletzt bearbeitet:
SyLiZ
Lieutenant
Ich wollte auch mal was zu UT3 schreiben!
Das Spiel an sich ist hammer, wie alle UT Teile davor auch!
Ein ebenwürdiger nachfolger mit ein paar Neuerungen!
Die neuen Fahrzeuge sind sehr gut umgesetzt und lassen sich einfach bedienen!
Nun zu den Makeln:
- Grafik saugt zu viel, dafür das sie nicht so toll aussieht, das sollte man patchen
- Keine Pinganzeige auf dem Scoretable
- Shader sollten beim Laden optimiert werden, und nicht wenn man auf der Map startet!
Wenn das die Shader sind, also wenn man startet ist erst alles glatt (Waffen, Wände etc.), dann nach ca. 2 Sek bekommt alles seine Richtigkeit.
Und eine Frage:
- Was bedeutet bei den Grafikoptionen "Nachbearbeitung"?
Ist das Anti-Aliasing?
Danke!
Das Spiel an sich ist hammer, wie alle UT Teile davor auch!
Ein ebenwürdiger nachfolger mit ein paar Neuerungen!
Die neuen Fahrzeuge sind sehr gut umgesetzt und lassen sich einfach bedienen!
Nun zu den Makeln:
- Grafik saugt zu viel, dafür das sie nicht so toll aussieht, das sollte man patchen
- Keine Pinganzeige auf dem Scoretable
- Shader sollten beim Laden optimiert werden, und nicht wenn man auf der Map startet!
Wenn das die Shader sind, also wenn man startet ist erst alles glatt (Waffen, Wände etc.), dann nach ca. 2 Sek bekommt alles seine Richtigkeit.
Und eine Frage:
- Was bedeutet bei den Grafikoptionen "Nachbearbeitung"?
Ist das Anti-Aliasing?
Danke!
G-D
Lt. Commander
@ Freestyle1304:
das bedeutet nachbearbeitung: http://www.utzone.de/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=7634
das bedeutet nachbearbeitung: http://www.utzone.de/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=7634
SyLiZ
Lieutenant
Achso, das ist im Prinzip HDR Zuschaltung!
Ist das normal das die Bots so strohdoof sind?
Mache grade Kampagne!
Weiß net jetzt net wie das Lvl heißt wo ich bin, aber die Map spielt draußen und in der Mitte ist ne große Brücke, wo darunter ein Knoten ist.
Ich spiel mit 3 anderen Bots gegen 7 Gegner.
4vs7, ist ja schonmal unfair.
Dann wenn ich es geschafft habe alle 4 Knoten einzunehmen, versuche ich den gegnerischen Kern anzugreifen.
Anstatt das meine Teammates die anderen Knoten verteidigen, stehen die doof im Fluß rum und lassen sich killen!
Es ist unmöglich dieses Match zu gewinnen, ich kann nicht komplett alleine gegen 7 Bots spielen und gleichzeitig 4 Punkte einnehmen und nen Kern zerstören!
Außerdem fährt mein Teammate das die Kugel hat immer dahin wo es nicht gebraucht wird.
Dann sollte es die Kugel jemandem überlassen der weiß was man damit macht!!!
Aarggh!
Ist das normal das die Bots so strohdoof sind?
Mache grade Kampagne!
Weiß net jetzt net wie das Lvl heißt wo ich bin, aber die Map spielt draußen und in der Mitte ist ne große Brücke, wo darunter ein Knoten ist.
Ich spiel mit 3 anderen Bots gegen 7 Gegner.
4vs7, ist ja schonmal unfair.
Dann wenn ich es geschafft habe alle 4 Knoten einzunehmen, versuche ich den gegnerischen Kern anzugreifen.
Anstatt das meine Teammates die anderen Knoten verteidigen, stehen die doof im Fluß rum und lassen sich killen!
Es ist unmöglich dieses Match zu gewinnen, ich kann nicht komplett alleine gegen 7 Bots spielen und gleichzeitig 4 Punkte einnehmen und nen Kern zerstören!
Außerdem fährt mein Teammate das die Kugel hat immer dahin wo es nicht gebraucht wird.
Dann sollte es die Kugel jemandem überlassen der weiß was man damit macht!!!
Aarggh!
acidDance
Lieutenant
@Freestyle1304: Du kannst den Bots übrigens Befehle geben ;-)
Patch 1 Beta 4 released. Changelog hier: http://www.beyondunreal.com/daedalus/singlepost.php?id=11326
(Es wurden allerdings nicht alle Änderungen Dokumentiert)
Patch 1 Beta 4 released. Changelog hier: http://www.beyondunreal.com/daedalus/singlepost.php?id=11326
(Es wurden allerdings nicht alle Änderungen Dokumentiert)
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.