-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Unreal Tournament 3] Sammel-Thread
- Ersteller Slimer.
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
I
Idam-GS
Gast
Ein identischer Login wurde festgestellt?
Wie kann denn so etwas nur passieren?
ich habe meinen account bzw CD Key niemanden gegeben und natürlich habe ich das Spiel als Original. Konnte bisher auch immer problemlos Online zocken bis jetzt, dieser Fehler kam vor 5 Min
was kann man jetzt dagegen machen?

Wie kann denn so etwas nur passieren?
Scheinweltname
Lt. Commander
Idam-GS schrieb:Ein identischer Login wurde festgestellt?
Wie kann denn so etwas nur passieren?ich habe meinen account bzw CD Key niemanden gegeben und natürlich habe ich das Spiel als Original. Konnte bisher auch immer problemlos Online zocken bis jetzt, dieser Fehler kam vor 5 Min
![]()
guck mal weiter oben: Hatte das Problem auch.
Ich schätze mal, du hast dir auch im Netz eine *.ini Datei heruntergeladen, oder? (hab ich wegen freezing-Problemem gemacht). Oder hast du deine Ini irgendwo hochgeladen? Dann benutzt tatsächlich jemand (wahrscheinlich aber unwissentlich) deinen Key.
Lösche einfach die Zahlen im Eintrag encryptedProductKey (Utengine.ini)(denn der key gehört ja wem anders, und wenn der sich einloggt, gibts den key mehrfach) . Dann musst du beim nächsten Start deinen Key eingeben und gut ist. Jedenfalls hat das bei mir so funktioniert.
[OnlineSubsystemGameSpy.OnlineSubsystemGameSpy]
EncryptedProductKey=
Zuletzt bearbeitet:
--Nas--
Commander
Hi @ all,
ich habe mir vor ein paar Tagen auch mal UT 3 gegönnt! Ist echt fett nur, leider freezt das Spiel bei mir andauernd und nur durch einen Kaltstart kann ich dann meinen Pc wieder ins Leben rufen! Den Patch 1.1 habe ich schon installiert und den 1.2 habe ich mir ach scho geladen doch der ist anscheinend nicht kompatibel mit Vista 64, zumindest sagt er mir das vor der Installation und bricht dann auch automatisch wieder ab!
Ich habe auch schon versucht über Google einen Patch 1.2 für Vista 64 speziell zusuchen aber mir wurden nur dieselben Seiten angezeigt wie vorher auch!
Wär echt top wenn mir einer helfen könnte, will das Spiel ach zoggen hab ja schliesslich 30€ für den Mist ausgegeben!
grüße
ich habe mir vor ein paar Tagen auch mal UT 3 gegönnt! Ist echt fett nur, leider freezt das Spiel bei mir andauernd und nur durch einen Kaltstart kann ich dann meinen Pc wieder ins Leben rufen! Den Patch 1.1 habe ich schon installiert und den 1.2 habe ich mir ach scho geladen doch der ist anscheinend nicht kompatibel mit Vista 64, zumindest sagt er mir das vor der Installation und bricht dann auch automatisch wieder ab!
Ich habe auch schon versucht über Google einen Patch 1.2 für Vista 64 speziell zusuchen aber mir wurden nur dieselben Seiten angezeigt wie vorher auch!
Wär echt top wenn mir einer helfen könnte, will das Spiel ach zoggen hab ja schliesslich 30€ für den Mist ausgegeben!
grüße
Scheinweltname
Lt. Commander
@ --nas--
bei mir ist seit patch 1.2 alles ruhig; hatte vorher auch oft freezes.
Änder trotzdem mal in der UTengine.ini den Punkt
[Engine.ISVHacks]
bInitializeShadersOnDemand=True
DisableATITextureFilterOptimizationChecks=False
UseMinimalNVIDIADriverShaderOptimization=True
PumpWindowMessagesWhenRenderThreadStalled=True in Bezug auf freezing findet man meistens, dass dieser Eintrag auf true stehen soll ...
bei mir ist seit patch 1.2 alles ruhig; hatte vorher auch oft freezes.
Änder trotzdem mal in der UTengine.ini den Punkt
[Engine.ISVHacks]
PumpWindowMessagesWhenRenderThreadStalled=True in Bezug auf freezing findet man meistens, dass dieser Eintrag auf true stehen soll ...
Zuletzt bearbeitet:
--Nas--
Commander
Wäre nett wenn mir einer noch verraten würde wo ich die Datei finde, wäre das klasse! Bei Engine habe ich nix gefunden!
Und noch dazu hab ich sowas bis jetz noch net gemacht, weil es noch nie von nöten war! Muss ich da dann einfach nur alles eintragen sowie Scheinweltname es jetzt hin geschrieben hat?
Achso ja, wegen dem patch 1.2, kann mir da vielleicht noch jemand en link posten über google habe ich wie schon erwähnt nichts gefunden zu minest nichts wo vista 64 mit bei steht!
grüße
edit: Das mit dem Patch hat sich erledigt! Jedoch freezt das spiel bei mir immer noch! Bitte kann mir das jemand genauer erklären mit ini.dat? Bin da noch vollnoob!
Und noch dazu hab ich sowas bis jetz noch net gemacht, weil es noch nie von nöten war! Muss ich da dann einfach nur alles eintragen sowie Scheinweltname es jetzt hin geschrieben hat?
Achso ja, wegen dem patch 1.2, kann mir da vielleicht noch jemand en link posten über google habe ich wie schon erwähnt nichts gefunden zu minest nichts wo vista 64 mit bei steht!
grüße
edit: Das mit dem Patch hat sich erledigt! Jedoch freezt das spiel bei mir immer noch! Bitte kann mir das jemand genauer erklären mit ini.dat? Bin da noch vollnoob!
Zuletzt bearbeitet:
--Nas--
Commander
Nur mein Cpu ist übertaktet! Ausserdem liegt es nicht an der Übertaktung, jedes andere Spiel läuft stabil! Könnte mein Cpu sogar noch höher Takten und da läuft mein System immernoch prime stable und dann lass ich noch den Stabilitätstest von nvidia dazu laufen das die Grafikkarten mit belastet werden! So das ich mir sicher sein kann das auch alle Komponeten mit genug Strom versorgt werden! UT 3 ist das einzige Spiel wo der Fehler auftritt! Also ist somit das oc ausgeschlossen!
Wenn mir mal jemand bitte das mit dem bearbeiten dieser ini.dat wo Scheinweltname geschrieben hat helfen würde, würde bei mir das Spiel auch stabil laufen, bin nicht der einzige wo das Problem hat! Haben nämlich mehrere dasselbe Problem wie ich! Nur leider finde ich die Datei nicht und was genau da dann verändert werden muss! Ich geh mal davon aus das ich es so umschreiben muss wie es Scheinweltname ein paar einträge weiter oben beschrieben hat, oder?
Bitte helft mir, ich will auch das Game zoggen.
grüße
Wenn mir mal jemand bitte das mit dem bearbeiten dieser ini.dat wo Scheinweltname geschrieben hat helfen würde, würde bei mir das Spiel auch stabil laufen, bin nicht der einzige wo das Problem hat! Haben nämlich mehrere dasselbe Problem wie ich! Nur leider finde ich die Datei nicht und was genau da dann verändert werden muss! Ich geh mal davon aus das ich es so umschreiben muss wie es Scheinweltname ein paar einträge weiter oben beschrieben hat, oder?
Bitte helft mir, ich will auch das Game zoggen.
grüße
Scheinweltname
Lt. Commander
such doch einfach nach "Utengine.ini" per windows-Suche. Die sollte dann üblicherweise in einem Ordner "My Games" --> "unreal tournament 3" --> "utgame" --> "config"--nas-- schrieb:Wenn mir mal jemand bitte das mit dem bearbeiten dieser ini.dat wo Scheinweltname geschrieben hat helfen würde, würde bei mir das Spiel auch stabil laufen, bin nicht der einzige wo das Problem hat! Haben nämlich mehrere dasselbe Problem wie ich! Nur leider finde ich die Datei nicht und was genau da dann verändert werden muss! Ich geh mal davon aus das ich es so umschreiben muss wie es Scheinweltname ein paar einträge weiter oben beschrieben hat, oder?
Und *.ini-Dateien sind im Prinzip stinknormale Text-Dateien. Kannste einfach mit dem Editor oder wortdpad öffnen und einfach bei dem Eintrag oben "False" löschen und "True" hinschreiben. Dann "speichern" (am besten nicht "speichern unter", sonst ändert das vielleicht was am Dateiformat oder es wird an den falschen Ort geschrieben).
vielleicht hilft das ja (negativ hat sich das bei mir nie ausgewirkt)
--Nas--
Commander
Ich musste die Indizierung bei mir aus machen seitdem geht logischweise die Windows Suche leider nicht mehr, jedoch wenn ich es anlasse rattert bei mir fast ununterbrochen die Festplatte und das erhitzt sie sehr und die Lebenserwartung schwindet dadurch bestimmt auch ernorm! Deswegen habe ich es ausgeschaltet!
Habe vorhin schon mal fast alle Ordner in UT 3 durchsucht habe aber die Datei leider nicht gefunden! Werde jetz gleich nochmal in dem Verzeichnis was du genannt hast nachsehen! Ich hoffe es funzt dann auch! Melde mich gleich nochmal obs was gebracht hat.
Danke.
grüße
edit: Bei mir gibt es leider keine Datei in dem Ordner die Utengine.ini heisst! Kann es vielleicht sein das der Dateiname anders ist?
Habe vorhin schon mal fast alle Ordner in UT 3 durchsucht habe aber die Datei leider nicht gefunden! Werde jetz gleich nochmal in dem Verzeichnis was du genannt hast nachsehen! Ich hoffe es funzt dann auch! Melde mich gleich nochmal obs was gebracht hat.
Danke.
grüße
edit: Bei mir gibt es leider keine Datei in dem Ordner die Utengine.ini heisst! Kann es vielleicht sein das der Dateiname anders ist?
Zuletzt bearbeitet:
Scheinweltname
Lt. Commander
no, das dingen heißt auf jeden Fall Utengine.
Hast du in den eigenen dateien geguckt? die ini ist nicht in einem Ordner unter dem typischen "C:\Programme/UT3" sondern unter eigene Dateien "My Games" ... jedenfalls macht mein XP das standardmäßig ...
Hast du in den eigenen dateien geguckt? die ini ist nicht in einem Ordner unter dem typischen "C:\Programme/UT3" sondern unter eigene Dateien "My Games" ... jedenfalls macht mein XP das standardmäßig ...
--Nas--
Commander
Achso! Na dann ist es ja kein wunder das ich die Datei nicht gefunden habe. Nee, habe ich natürlich net! Hab nur im richtigen Ordner nach gesehn, werds glei ma probieren!
thx,
grüße
edit: Ich habe die UTengine.ini jetz bearbeitet, habe folgende werte benutzt:
Engine.ISVHacks]
PumpWindowMessagesWhenRenderThreadStalled=True
Doch leider stürzt mir das Spiel immer noch ab! Es läuft zwar jetz ein bissel länger aber höchstens 10min! Was könnte da denn noch der Fehler sein? Als Grafiktreiber benutze ich die neuste Betaversion (174.74) den aktuellsten Treiber von der 9600GT (174.16) hatte ich auch schon mal ausprobiert, da kam der absturz noch früher als mit der Beta jedoch war da noch nicht die UTengine.ini Datei bearbeitet! Den 169.25 habe ich noch nicht ausprobiert weil der alte Treiber bei mir in Spielen mit SLI nicht richtig funzt, crysis ist unspielbar, selbst bei bioshock hatte ich immer so kleine Lags! Deswegen verwende ich diesen zur Zeit nicht mehr!
grüße
thx,
grüße
edit: Ich habe die UTengine.ini jetz bearbeitet, habe folgende werte benutzt:
Engine.ISVHacks]
PumpWindowMessagesWhenRenderThreadStalled=True
Doch leider stürzt mir das Spiel immer noch ab! Es läuft zwar jetz ein bissel länger aber höchstens 10min! Was könnte da denn noch der Fehler sein? Als Grafiktreiber benutze ich die neuste Betaversion (174.74) den aktuellsten Treiber von der 9600GT (174.16) hatte ich auch schon mal ausprobiert, da kam der absturz noch früher als mit der Beta jedoch war da noch nicht die UTengine.ini Datei bearbeitet! Den 169.25 habe ich noch nicht ausprobiert weil der alte Treiber bei mir in Spielen mit SLI nicht richtig funzt, crysis ist unspielbar, selbst bei bioshock hatte ich immer so kleine Lags! Deswegen verwende ich diesen zur Zeit nicht mehr!
grüße
Zuletzt bearbeitet:
acidDance
Lieutenant
Auf BU gabs gestern nen lustigen Aprilscherz. Einfach einloggen und mal ins Forum schaun 
http://www.beyondunreal.com/main/af2008/
(Flash & Javascript erforderlich!)
Scheinweltname
Lt. Commander
]Infected[ schrieb:Auf BU gabs gestern nen lustigen Aprilscherz. Einfach einloggen und mal ins Forum schaun
geil aufgemacht, die Seite ... aber wo ist der Aprilscherz
(p.s. ist das normal, dass man sich mit nem beliebigen Nick und PW einloggen kann, oder hab ich tatsächlich zufällig "echte" Daten von jemandem erwischt? ... denn meine Daten geb ich da bestimmt nicht ein.)
Brainorg schrieb:Allso eins muss man mal sagen.
UT3 skaliert sowas von geil mit QuadCPUs.Ist das beste spiel in der hinsicht!
Das ist eine schöne Aussage, aber eine ausführlichere Beschreibung oder am besten ein Vergleich zu Dual-Cores wäre wünschenswert.
acidDance
Lieutenant
Scheinweltname schrieb:aber wo ist der Aprilscherz
Die Seite sieht normalerweise so aus: http://www.beyondunreal.com
Gestern sah sie halt ein bisschen anders aus
Und ja, ist vollkommen egal was du da eingibst. Ging nur um den Gag mit dem UT3 Design
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.