• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Unreal Tournament 3] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Modfather_XII:
Wenn du das machst, was ich im Beitrag #755 geschrieben habe, dann ist dein UT3 komplett auf Englisch und ungekürzt.
Also cooler Sprecher und Blut + Zerstückelungen :evillol:
Der deutsche Sprecher ist alles andere als cool, was ja bonnis82 bereits gesagt hat!

Die FSK16-Fassung ist die gekürzte Fassung.
Mit dem oben genannten Trick ist sie halt exakt wie die englische/ungekürzte Fassung.

@VelleX:
Ist nicht ganz richtig, dass es in Deutschland NUR die FSK16-Fassung gibt, da ich in Deutschland ja auch meine ungekürzte gekauft habe.
(War auch nicht illegal oder so - habe extra nachgefragt).
Du wirst aber niemals in irgendeinem Laden die FSK18-Version sehen bzw. dass damit geworben wird.
Du müsstest speziell nachfragen.
Bei Läden wie Media Markt und Co. kannst du sowas natürlich vergessen...

Grüße

Naja, es gibt halt denke ich aber keine Uncut Deutschland-fassung von UT3. Wenn dann sind das vielleicht eben die ausländischen fassungen, die wie indizierte spiele halt von manchen game shops angeboten werden.

Und das stimmt nicht, dass sie "exakt" wie die ungekürzte ist, da ein video gekürzt ist ^^
Im game selber ist natürlich aber das blut so wie bei der uncut.

@Modfather_XII:
Habe meine bei Netgames gekauft.
(Keine Ahnung, ob es den Laden in vielen Ortschaften gibt).
Aber warum willst du unbedingt die uncut-Version?
Bei amazon.de gibt es die deutsche FSK16-Special Edition für 28 €
http://www.amazon.de/Unreal-Tournam..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1213208156&sr=8-1

Die kriegst du doch ganz einfach uncut!
Und das mit dem Video wirst du ja wohl verkraften können^^

@VelleX:
Ok, das mit dem Video könnte natürlich sein.
Kann da halt mit meiner Version nicht mitreden^^

Grüße

Da ich in diesen Sammelthread hier posten soll...

UT 3 Maps Problem
Ich habe die Deutsche version von UT 3.
Auh den aktuellen patch 1.2 installiert, sowei so gut.

Das Spiel läuft auch tadellos.

Nur, wenn ich Maps von Fanseiten runterlade und wie in den readmes beschrieben 'installiere', also die dateien in die entsprechenden Ordner kopiere, dann, uhm, bringt das garnix.

Im Spiel werden die nicht angezeigt, sprich ich kann sie nicht auswählen.
Das BonusPack1 hab ich auch bereits installiert, die dor mitgebrchten Maps sind auswählbar.
Aber eben nur die.

Ich habe die archive(rar), wie angegeben nach
"\Eigene Dateien\My Games\Unreal Tournament 3\UTGame\Unpublished\CookedPC\CustomMaps\" entpackt.

Weiß jemand einen Rat?

Alt Heute, 20:17 #2
Nightmare85
Lieutenant

Benutzerbild von Nightmare85

AW: UT 3 Maps Problem
Schreib es bitte im Sammler:
https://www.computerbase.de/forum/threads/unreal-tournament-3-sammel-thread.267133/

Zu deinem Problem:
Evt ins Verzeichnis C:\...\Unreal Tournament 3\UTGame\CookedPC\Maps einfügen.
Sag bescheid, falls es klappt.

Grüße

Alt Heute, 22:14 #3
Tulol
Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas

AW: UT 3 Maps Problem
Zitat:
Zitat von Nightmare85 Beitrag anzeigen
Zu deinem Problem:
Evt ins Verzeichnis C:\...\Unreal Tournament 3\UTGame\CookedPC\Maps einfügen.
Sag bescheid, falls es klappt.

Grüße
Klappt nicht

Original Thread:
https://www.computerbase.de/forum/threads/ut-3-maps-problem.433260/

Zuletzt bearbeitet:
hi zusammen.
ich hoffe mal, das geht in dem thread hier nicht unter. ich find sammler irgentwie doof, aber nunja.

mich interessiert einfach: wo zockt die cb-community ut3...?
also auf welchen servern spielt ihr?
postet mal ein paar ip's von euren stammservern, oder wo ihr häufiger anzutreffen seid.
die auswahl an servern im serverbrowser ist ja derart gering, dass es fast keinen spass macht. daher meine frage...

pc-games und pc-gameshardware haben ja je einen community-server, die aber als ich drauf war, immer leer waren.

also, wo ist was los und wo gibts gute pings? spielmodi und muts sind egal.

ps: normalerweise bin ich ingame als zim00n unterwegs evtl sieht man sich ja mal

mfg der zim

Zuletzt bearbeitet:
@Modfather_XII

wie schon gesagt
die stimmen und die übersetzung gehen einfach gar nicht

@Zimon
ich zock in der regel nur warfare
entweder umgleague, raptor clan oder am liebsten #1bigbattleservers (aber auf dem rpg-server ist leider seid einiger zeit nix mehr los)

ping sprechen wir lieber nicht drüber^^

Ist es bzw. wie ist es eigentlich möglich, dass ich im Goliath bin und dann vom primären zum sekundären Geschütz wechsle?
Ich habe mir eingebildet, dass das mal einer gemacht hat.
Wenn ein gegnerischer Manta kommt, ist man besser dran, wenn man im sekundären Geschütz ist, finde ich.

Grüße

Ah ok, danke :)
Grüße

Die Mod UT3DOM wurde released!!!!
http://www.beyondunreal.com/view_story.php?id=11885

Yessssss!!!!! (Classic) Domination war schon seit dem ersten UT mein Lieblings-Gametype. Und jetzt das ganze (mit noch 3 andern Gametypes) für UT3! w00t! :D

Und damit noch genug. Es wird bereits an einem Mappack und zwei Bonus Packs gearbeitet, die neue Gametypes enthalten sollen. Hier erste Infos:

BONUS PACK 1

Omega Domination is Assault meets Domination. What happens in Omega Domination is each team is placed with either the exact same, similar or a different objective, and the quickest team to finish the objective get's to go into the domination point. The points are stacked up for the team by 1 point every 5 seconds. They keep collecting points until the other team completes the objective, and then the team who kills the other team to conquer the domination node, they spawn in the area of the domination node, and the team that got killed has to do the objective all over again. Once that team reaches the goal of X number of points (defined by the mapper), that team wins that match. It uses the ODOM and DOM extension.

Point Domination is four bases scattered anywhere the mapper wants them to be. For 1 base conquered, you get 2 points every 10 seconds, and it keeps multiplying by two by more nodes that you conquer. Once you have all of the four bases conquered, you have a ten second countdown, and if you succeed, you get 50 points. The average score of Point Domination is 150-3500 points. So in short form, it's like a twist to the Domination gametype. It uses the PDOM and DOM extension.

Beta Domination is like Domination, but there are no teams. It's a free-for-all Domination gametype. It uses the BDOM and DOM extension.

BONUS PACK 2

Triple Domination Plays like classic domination in all respects. The difference is, the moment a team is in control of all 3 points a 5 second countdown begins. For every second after that countdown the dominating team receives an increasing number of points. What i mean is, for every second, the amount of points received goes up. So for the first second of dominating the 3 control points, the team receives 2 points, the next second they receive 4, the next 8, then 16, 32 64 128 etc. This forces the losing team to grab a point FAST! It uses the TDOM and DOM extension.

Quad Domination is a mix of Classic and Double Domination into one gametype. Each team has two domination points in one area that they take over, and so they can go onto the next set of domination points. 2-4 teams can be used for this gametype, as all other UT3DOM gametypes. For the doubledom points taken over, the team gets 2 points per 5 seconds, and once the more double points they capture, it adds 5 more points they collect. Once all 4-8 points have been taken over by one team, the round ends, giving the team 100 points. After 5 seconds, a new round starts, where they go back and start all over again. It uses the QDOM and DOM extension.

Denn weiß ich ja jetzt, was ich demnächst spielen werde... :utminigun::utflakcannon::utrocket:

...sagt mal, warum speichert UT3 meine geänderte Tastaturbelegung nicht?

Jedes Mal muss ich die neu klickern, was natürlich sehr nervig ist!

Auch den CD-Key muss ich bei jedem Start eingeben.

Wenigstens die Tastenbelegung sollte doch gespeichert bleiben.

Was kann ich tun?
Normal ist das doch sicher nicht...

DANKE...Loothy

Hast du XP oder Vista? Ordner erstellen bei Eigene Dateien:
My Games\Unreal Tournament 3\UTGame\config

Dann kann da die config gespeichert werden und brauchst key net immer eingben

JA genau den gleichen. Bei eigene dateien einfach den fehlenden ordner erstellen. Meinte nur weil bei Vista das ja net eigene dateien heißt, sondern documents oderso. Aber die ordner sind die gleichen, also auch mit "My Games....\config"

@ Loothy: Hast du eine aktive Internetverbindung, wenn du das Game startest? Wenn nicht, dann muss ich z.B. den Key eingeben (falls ich online bin, brauch ich weder das noch die CD). Und ich denke, dass auch die Tastaturbelegung mit dem Profil zusammenhängt, das geladen wird ... ich hab jedenfalls - solange ich immer online bin - nie Probleme.

Danke erst mal für Eure Antworten.

@Scheinweltname: Ja, eine aktive Verbindung habe ich, er meldet auch, dass ich angemeldet bin. Problem ist trotzdem da. Allerdings habe ich auch nur über UT mich angemeldet, nicht separat in einerm Forum, lediglich den Anmeldescreen aus dem Game.

@VelleX: Mit dem Ordner werde ich mal testen, berichte dann. Dafür muss ich die Platte wechseln. Bin hier auf Vista.

Loothy

Überprüf auch mal ob der Ordner (und die Unterordner) nen Schreibschutz haben. Könnte auch daran liegen.

Warum musst du die platte wechseln? Hab doch geschrieben dass es bei XP und Vista so ist. Nur dass bei Vista halt der Eigene Dateien ordner da wo anders ist, bzw anders heißt.
EDIT: Achso, oder meinst weil du das Game bei Vista net installiert hast?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben