Nightmare85
Captain
@Modfather_XII:
Wenn du das machst, was ich im Beitrag #755 geschrieben habe, dann ist dein UT3 komplett auf Englisch und ungekürzt.
Also cooler Sprecher und Blut + Zerstückelungen
Der deutsche Sprecher ist alles andere als cool, was ja bonnis82 bereits gesagt hat!
Die FSK16-Fassung ist die gekürzte Fassung.
Mit dem oben genannten Trick ist sie halt exakt wie die englische/ungekürzte Fassung.
@VelleX:
Ist nicht ganz richtig, dass es in Deutschland NUR die FSK16-Fassung gibt, da ich in Deutschland ja auch meine ungekürzte gekauft habe.
(War auch nicht illegal oder so - habe extra nachgefragt).
Du wirst aber niemals in irgendeinem Laden die FSK18-Version sehen bzw. dass damit geworben wird.
Du müsstest speziell nachfragen.
Bei Läden wie Media Markt und Co. kannst du sowas natürlich vergessen...
Grüße
Wenn du das machst, was ich im Beitrag #755 geschrieben habe, dann ist dein UT3 komplett auf Englisch und ungekürzt.
Also cooler Sprecher und Blut + Zerstückelungen
Der deutsche Sprecher ist alles andere als cool, was ja bonnis82 bereits gesagt hat!
Die FSK16-Fassung ist die gekürzte Fassung.
Mit dem oben genannten Trick ist sie halt exakt wie die englische/ungekürzte Fassung.
@VelleX:
Ist nicht ganz richtig, dass es in Deutschland NUR die FSK16-Fassung gibt, da ich in Deutschland ja auch meine ungekürzte gekauft habe.
(War auch nicht illegal oder so - habe extra nachgefragt).
Du wirst aber niemals in irgendeinem Laden die FSK18-Version sehen bzw. dass damit geworben wird.
Du müsstest speziell nachfragen.
Bei Läden wie Media Markt und Co. kannst du sowas natürlich vergessen...
Grüße