• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Unreal Tournament 3] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: UT3 Demo funzt nicht ganz.

T.D.S.| Sunwalk schrieb:
spiel startet an sich nur ich kann keine session starten

Genau das selbe habe ich wie gesagt auch!

Welches OS hast du oder habe ich es überlesen ? Bei mir passiert das unter Vista32.

AW: Unreal Tournament 3 Multiplayer Account [DEMO]

Also bei mir geht Multiplayer alles einwandfrei, könnte natürlich auch sein, dass die Server überlastet sind, ist aber eher unwarscheinlich.

Bei den Absturzproblem kann ich net wirklich weiterhelfen, da ich dein (Betriebs)system nicht kenne.

MfG

bei mir läuft auch alles... glaube aber net das die server überlastet sind

Bei mir passieren die Fehler alle unter Win XP 32.......

AW: UT3 Demo Problem! Spiel startet nicht :(

Hallo,

ich kann es zwar spielen und es ist soweit ok, aber hatte bereits 2 Totalcrash's. Bildschirm wird einfach schwarz, PC läuft weiter. Sieht so aus als würde die Grafikkarte einfach den Dienst einstellen.

Und dann werde ich noch sehr häufig von Verbinungsabbrüchen geplagt. Die Leitung und Ping sind top.

cu

AW: UT3 - Spiel startet immer in 640x480

Das gleiche hatte ich auch, 3800+,X800XT .

Hab nach 2 Installationen gemerkt das er die alten Einstellungen behält, in der Registierung steht nichts, aber unter Eigene Dateien.

Hab da drin den Ordner: My Games\Unreal Tournament 3 Demo gelöscht und nach einer Neuinstallation ging alles :) . Kann nun unter 1280*1024 daddeln und das Game macht einfach nur Bock. Unter den erweiterten Einstellungen (Video) im Game den oberen Regler bis nach rechts schieben, k. a. wie das Ding heißt und los legen! ;)

Bei mir speichert das Game keinerlei Einstellungen...
Ich muss nach jedem Neustart alles wieder neu einstellen..
Das beinhaltet auch Tastenbelegung etc..Also definitiv ALLES,
was eben zu ändern da ist....

AW: Unreal Tournament 3 friert ab und zu ein

Also es läuft jetzt.

Kollege von mir hat mir den Tipp gegeben, doch mal in den Energiesparoptionen das Ausschalten der Festplatte zu deaktivieren.

vorher war die einstellung auf 20 min, jetzt hab ich sie deaktiviert.

und siehe da.. UT 3 läuft nun flüssig.

ist wohl auch noch ein vista problem,was mit mit kommendem service pack ändern müsste :D

Dann check mal ob unter "Eigene Dateien/My Games" nen Ordner "Unreal Tournament 3 Demo" ist. Kenne das von TDu wenn man Eigene Dateien woanders hin verschiebt (z.B. Laufwerk D ).

hat bei mir erst auch nicht funktioniert... es stellte sich heraus dass UT nicht alle email adressen erlaubt... hotmail zB geht, aber andere nicht... denke es lag vielleicht daran?

bei mir auch unter xp. das schlimme ist,es will starten,dann schwarzer bildschirm=reboot pc,was ziemlich nervt!
ich hab auch schon genau das gemacht,was der infected im forum schon reingeschrieben hat. klappt immer noch nicht.

Nich das ich wüsste. Das ist halt das Forum von den Entwicklern (EPIC Games). Dort ist auch das offizielle UT2004 Forum.
Aber Englisch sollte ja nicht das Problem sein... :evillol:

oh cooler tipp sag dein kumpel danke^^
es liegt shco an vista naja service pack kommt ja blad^^ (2009)

Hey Leutz wisst ihr wann DX10 für XP rauskommt ich hoffe noch vor UT3, dass dann alles glatt geht...

Hahaha, guter Witz.
Direct X 10 wird offiziell nie für Windows XP rauskommen.
Ein paar Leute haben das angeblich schon zum laufen gekriegt, aber ich hab noch nie einen Download oder eine Anleitung dafür gesehen.
Da musst du schon selber coden.

Aso net dein ernst oder ich hatte schon so gehofft weil ich das letztens erst gehört hab das es offiziel für Xp rauskommen soll....

Das ist mein Ernst.
Da hat dich jemand fies verschaukelt.
DX10 kommt definitiv nicht für XP.
Darüber wird doch schon seit der Ankündigung von Vista gemeckert.
Wenn es für XP kommen würde, wäre ein guter Kaufgrund für Vista weg, da würde M$ sich ja selbst ein Bein stellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben