Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich kann es zwar spielen und es ist soweit ok, aber hatte bereits 2 Totalcrash's. Bildschirm wird einfach schwarz, PC läuft weiter. Sieht so aus als würde die Grafikkarte einfach den Dienst einstellen.
Und dann werde ich noch sehr häufig von Verbinungsabbrüchen geplagt. Die Leitung und Ping sind top.
Hab nach 2 Installationen gemerkt das er die alten Einstellungen behält, in der Registierung steht nichts, aber unter Eigene Dateien.
Hab da drin den Ordner: My Games\Unreal Tournament 3 Demo gelöscht und nach einer Neuinstallation ging alles . Kann nun unter 1280*1024 daddeln und das Game macht einfach nur Bock. Unter den erweiterten Einstellungen (Video) im Game den oberen Regler bis nach rechts schieben, k. a. wie das Ding heißt und los legen!
Bei mir speichert das Game keinerlei Einstellungen...
Ich muss nach jedem Neustart alles wieder neu einstellen..
Das beinhaltet auch Tastenbelegung etc..Also definitiv ALLES,
was eben zu ändern da ist....
Dann check mal ob unter "Eigene Dateien/My Games" nen Ordner "Unreal Tournament 3 Demo" ist. Kenne das von TDu wenn man Eigene Dateien woanders hin verschiebt (z.B. Laufwerk D ).
hat bei mir erst auch nicht funktioniert... es stellte sich heraus dass UT nicht alle email adressen erlaubt... hotmail zB geht, aber andere nicht... denke es lag vielleicht daran?
bei mir auch unter xp. das schlimme ist,es will starten,dann schwarzer bildschirm=reboot pc,was ziemlich nervt!
ich hab auch schon genau das gemacht,was der infected im forum schon reingeschrieben hat. klappt immer noch nicht.
Dort oben erstma die Sticky Threads durchlesen und denn die SuFu dort benutzen. Dürfteste ziemlich viel zu finden. Wenn nich, einfach nen Thread mit aussagekräftiger Beschreibung aufmachen. Die Antworten ziemlich schnell
Nich das ich wüsste. Das ist halt das Forum von den Entwicklern (EPIC Games). Dort ist auch das offizielle UT2004 Forum.
Aber Englisch sollte ja nicht das Problem sein...
Hahaha, guter Witz.
Direct X 10 wird offiziell nie für Windows XP rauskommen.
Ein paar Leute haben das angeblich schon zum laufen gekriegt, aber ich hab noch nie einen Download oder eine Anleitung dafür gesehen.
Da musst du schon selber coden.
Das ist mein Ernst.
Da hat dich jemand fies verschaukelt.
DX10 kommt definitiv nicht für XP.
Darüber wird doch schon seit der Ankündigung von Vista gemeckert.
Wenn es für XP kommen würde, wäre ein guter Kaufgrund für Vista weg, da würde M$ sich ja selbst ein Bein stellen.