Unregelmäßige PC Freezes

:freaky::daumen: dann hoffen Wir mal das wars, und die Fehlerrate steigt nicht mehr.
 
2010 ist das NT hergestellt ? Jetzt ham wir 2018 = 8 Jahre alt das NT , wird Zeit für was neues.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch hier ist es bestimmt nicht das Netzteil. Mein Bequiet DarkPower Pro läuft schon seit 2006 ohne irgendwelche Probleme. Freezes sind in meinen Augen ist kein Anzeichen für ein NT-Defekt.
 
Und teildefekte Netzteile ? Die machen was ihnen passt, für kurze Spannungsschwankungen sind RAM/CPU/HDD/SDD/GPU/BIOS etc. anfällig.
 
neuste Bios Version?
 
Hallo Bergi91
Ich hatte dich ja schon mal gefragt wegen der HDD LED ob diese beim Freeze dauerhaft an ist. Bei mir war das der fall was bei mir jetzt schon seid 2 Wochen läuft ist indem ich den Windows 10 schnell Start deaktiviert habe.
Das macht sich bei mir von der Geschwindigkeit nicht bemerkbar und der PC läuft seid dem wieder wie eine eins. Das wäre auf jeden fall ein versuch Wert.

MFG

P.S. Kannst ja wieder berichten ob du immer noch Freeze's hast oder nicht !
 
Ja bei mir leuchtet die LED nicht. Habe mal den Schnell Start deaktiviert.
 
Hi Bergi91
Gibt es was neues zu berichten ?
Meiner läuft immer noch seid dem deaktivieren vom Windows 10 Schnellstart ohne Freezes.
 
Moin Bruder Kane,
nach einer Woche noch keine weiteren Freezes aber ich bleibe da noch ein wenig vorsichtig, da es ja manchmal in so 1-2 Wochen Abständen auftritt mit den Freezes, insbesondere wenn ich den PC nicht so intensiv nutze, wie es aktuell der Fall ist.
 
Hatte auch freezes. Bild hängt. Tastatur-NumLock-LED keine Reaktion. Lüfter drehen normal weiter. Habe unter Energieoptionen die Festplattenausschaltung deaktiviert (bzw. auf Nie gesetzt) und meine Grafikkarte ausgebaut und wieder eingesetzt (staub etc.).
Seitdem hängt es nicht mehr. Mal sehen ob es so bleibt.
 
Moin,
bisher gab es keine Freezes mehr. Würde ja sagen läuft :D Vielen Dank für die Hilfe :)
 
Zurück
Oben