Guten Tag,
ich habe hier zur Zeit folgendes System stehen:
NT: Enermax Liberty 620W (ich vermute das dieses kaputt ist, da es Fehler bei games gibt + es ist noch die einzigste Komponente die ich nicht getauscht habe)
MB: ASUS A8N-E nForce 4 Ultra
RAM: 2x1GB XMS Corsair Dual Channel Kit C2
CPU: AMD 64 x2 4400+
SK: Creative SB Audigy 2 ZS Platinum Pro (braucht auch nen extra NT anschluss an der SK)
GFX: HIS Radeon X1900XT 512 MB (frisst 300 Watt / 27.5A unter volllast)
HDD: 1x250GB Maxtor SATA, 1x300GB Seagate SATA, 1x120GB Maxtor IDE
LW: HP LS 16xDVD-RW
Lüfter: 2x120, 2x90
Sonstiges: Digital Doc5+
So, da ich nun bei einigen Games immer noch abstürze habe, genauso wie bei den alten Komponenten - und da auch nur das NT noch aus dem alten Rechner übernommen wurde - habe ich die Vermutung das dass NT einen Schuss weg hat. Ist aber noch Garantie drauf, also könnte ich es noch Umtauschen gehen.
Überlege mir gerade entweder nocheinmal das
Enermax Liberty 620Watt ELT620AWT zu holen
oder aber
Tagan 580Watt TG580-U15 (EASYCON) (welche sehr gut sein sollen im Bereich der Schwankungen/Stabilität).
Erfahrungsberichte + Meinungen gerne erwünscht
Grüße Squalli
ich habe hier zur Zeit folgendes System stehen:
NT: Enermax Liberty 620W (ich vermute das dieses kaputt ist, da es Fehler bei games gibt + es ist noch die einzigste Komponente die ich nicht getauscht habe)
MB: ASUS A8N-E nForce 4 Ultra
RAM: 2x1GB XMS Corsair Dual Channel Kit C2
CPU: AMD 64 x2 4400+
SK: Creative SB Audigy 2 ZS Platinum Pro (braucht auch nen extra NT anschluss an der SK)
GFX: HIS Radeon X1900XT 512 MB (frisst 300 Watt / 27.5A unter volllast)
HDD: 1x250GB Maxtor SATA, 1x300GB Seagate SATA, 1x120GB Maxtor IDE
LW: HP LS 16xDVD-RW
Lüfter: 2x120, 2x90
Sonstiges: Digital Doc5+
So, da ich nun bei einigen Games immer noch abstürze habe, genauso wie bei den alten Komponenten - und da auch nur das NT noch aus dem alten Rechner übernommen wurde - habe ich die Vermutung das dass NT einen Schuss weg hat. Ist aber noch Garantie drauf, also könnte ich es noch Umtauschen gehen.
Überlege mir gerade entweder nocheinmal das
Enermax Liberty 620Watt ELT620AWT zu holen
oder aber
Tagan 580Watt TG580-U15 (EASYCON) (welche sehr gut sein sollen im Bereich der Schwankungen/Stabilität).
Erfahrungsberichte + Meinungen gerne erwünscht
Grüße Squalli