St4hlfr4nky
Cadet 1st Year
Was ist der Verwendungszweck? Gaming
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!)
GTA ,fortnite, rpgs
1920p
Mittle bis hoch
60 bis 200
1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Nein
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
nicht wirklich
1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
2 ein mit 60hz und einen Fernseher
2. Ist noch ein alter PC vorhanden? Ja aber der ist rotze
3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
600€
4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen? Weiss ich noch nicht
5. Wann soll gekauft werden?
Heute!!!
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
Selber zsm bauen
würde mir den hier holen bin mir aber noch nicht sicher
https://www.mindfactory.de/shopping...221d8140c8910cef9eff5e3efd70057cdcb02f04f857a
bitte um Hilfe
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!)
GTA ,fortnite, rpgs
1920p
Mittle bis hoch
60 bis 200
1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Nein
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
nicht wirklich
1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
2 ein mit 60hz und einen Fernseher
2. Ist noch ein alter PC vorhanden? Ja aber der ist rotze
3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
600€
4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen? Weiss ich noch nicht
5. Wann soll gekauft werden?
Heute!!!
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
Selber zsm bauen
würde mir den hier holen bin mir aber noch nicht sicher
https://www.mindfactory.de/shopping...221d8140c8910cef9eff5e3efd70057cdcb02f04f857a
bitte um Hilfe
Zuletzt bearbeitet: