Unschlüssig bei Neuanschaffung

Muss es unbedingt Neuware sein ?
Für 200€ kriegst du auf Kleinanzeigen teilweiße schon ne billige 1080...das würde ich mal überdenken wollen. An sich passt die GPU aber ins System.

NT ist überdimensioniert, ein 500W be quiet Straight power 11 reicht da aus. RAM, CPU und Mainboard sind ok. Wenn du die SSD nur fürs OS nutzen willst ist das i.O., ich würde mich trotzdem nach einer bessereren bzw. größeren umschauen, beispielsweiße eine 250 GB von Crucial.

Gehäuse fehlt halt noch...hast du wohl schon eines ?

Jetzt sind es plötzlich ohne eine Antwort zu bekommen, 1920p was noch weniger Sinn ergibt.

Ich bin raus.

St4hlfr4nky schrieb:
Ich hoffe ihr habt die richtige zsm Stellung
Drin ist
Gehäuse fehlt, oder nimmst du das alte?

Würde auf jeden Fall auch einen 2600 statt dem 2700 holen und die gesparten ~40 € entweder in
  • größere SSD stecken und die teure 580 Nitro+ gegen die billigere und schnellere 590 Pulse tauschen oder
  • die noch schnellere 1660 Super nehmen

schmedd9r schrieb:
Jetzt sind es plötzlich ohne eine Antwort zu bekommen, 1920p was noch weniger Sinn ergibt.

Ich bin raus.
Ich weiss gerade die 3 te Zahl nicht von der Auflösung bin auch nur am Handy gerade

St4hlfr4nky schrieb:
Ich weiss gerade die 3 te Zahl nicht von der Auflösung bin auch nur am Handy gerade
Full-HD wäre aber 1080p

Jeder weiß doch welche Auflösung gemeint ist... man seid doch nicht immer so kritisch! :D
Also: Nach kurzer recherche und überlegung würde ich dir das hier empfehlen:

https://geizhals.de/?cat=WL-972588
Warum? Ist die Kaufempfehlung aus dem idealen Gaming PC Thread ;)
Den 2600X würde ich dann nämlich doch auch lieber als den 2600 nehmen, weil er den besseren Stockkühler hat und die CPU an sich auch nochmal eine kleine ecke schneller ist. Der Preis lohnt sich auf alle fälle würde ich sagen.

Wenn du aber die RX 580 durch die RX570 aus dem Mindstar angebot ersetzt, hast du sogar noch mehr geld über und kannst einen Ryzen 3600 nehmen!

• Gefällt mir
Reaktionen: DarkInterceptor
Ich verzweifel langsam also ich glaube ich habe ausversehen den alten Warenkorb gepostet
Ergänzung ()

St4hlfr4nky schrieb:
Kann man das so kaufen ?
Das ist der aktuelle Warenkorb

Die Intenso ist für OS und die HDD für Games

Würde gern alles neu holen und auf einmal wegen Garantie

Das Gehäuse ist leider no name habe Tage lang gesucht um Infos zu finden aber leider ohne Erfolg

du hast hier schon 15.000 vorschläge bekommen und fragst immer wieder ob du deine zugegeben schlechtere zusammenstellung so kaufen kannst.

Einfache Antwort: Ja, aber es gibt halt besseres, wie dir schon haufenweise Leute geschrieben haben. Auch dem Tipp einen Blick in die Links zum Optimalen Gaming PC zu werfen gehst du nicht nach.

Der Grund warum dir alle den 2600(x) empfehlen ist weil du spielen willst. der 2700 hat keinerlei vorteile für dich. Das geld kannst du sparen und dafür in andere besserere Komponenten stecken.

Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
  • Gefällt mir
Reaktionen: Revan1710
St4hlfr4nky schrieb:
Ich verzweifel langsam also ich glaube ich habe ausversehen den alten Warenkorb gepostet
Ergänzung ()

Das ist der aktuelle Warenkorb
Die Intenso ist für OS und die HDD für Games
Ich verzweifel langsam, weil du meine Ratschläge überliest.

Ich bin gleich am PC den kann ich alles besse lesen
Ergänzung ()

Ich soll liebe nen Ryzen 5 nehmen anstatt den 7 richtig? Und eine RX 570 statt die 580 Nitro +

Zurück
Oben