unsere wahre Geschichte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

abraxus14

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2007
Beiträge
96
Die folgenden zwei Links
http://www.ashtarcommandcrew.net/pr...ostings-of-joshua-hayden-jesus-christ-sananda
http://www.ashtarcommandcrew.net/pr...ostings-by-joshua-hayden-jesus-christ-sananda
zeigen einen anderen/alternativen Verlauf unserer Geschichte auf. Folgende Punkte geben dabei mehr Sinn als in der herkömmlichen Version 😉
- Erklärt die enge Bindung von Jesus mit der Geschichte der Erde. Da Jesus in seiner früheren Inkarnation (Enki – Annunaki) Fehler bezüglich der Entwicklung der Erde gemacht hat, ist er nun bemüht die Fehler zu korrigieren. Laut Text, hat er und die Gentechniker der Annunaki die damaligen Affen genetisch verändert, um sie als Arbeiter auszunützen. Dies würde die sprunghafte Transformation Affe – Neandertaler erklären.
- Erklärt, dass Nibiru nicht wie in allen Darstellungen mit der Erde kollidiert und dass Nibiru auch nicht den Weltuntergang einleiten wird. Die Texte, die behaupten, dass Nibiru mit der Erde kollidiert, lassen sich insofern leicht als Unsinn abtun, da ja die periodische Wiederkehr mit dem sich ewigen kollidieren ja widerspricht.
- Jesus ist gekommen, um uns zu sagen, dass wir ähnliche Fähigkeiten besitzen wie er. Dass wir die unterste Materieschicht (Quanten) gedanklich verändern können ist wissenschaftlich unbestritten. Eine gute Quelle dazu ist Anton Zeilinger und die Br Alpha Doku „Über den Dächern von Wien“. Abgesehen von dieser Quelle wird dieses Thema medial gerne etwas stiefmütterlich behandelt. Darüber ob diese Fähigkeiten auch die makroskopische Ebene erreicht, darüber streiten sich die Physiker und sind dabei in zwei Lager gespalten. Die einen vertreten die Kopenhagener Deutung und die anderen die Viele-Welten-Theorie.
Wikipedia Zitat: Die everettsche Viele-Welten-Interpretation postuliert die universelle Gültigkeit der Schrödingergleichung. Daraus folgt, dass jede Zeitentwicklung deterministisch ist, also auch die Zeitentwicklung bei einer Messung. Sie ist also eine Interpretation, welche ohne einen Kollaps der Wellenfunktion auskommt. Die verschiedenen Messergebnisse sind dabei in unterschiedlichen Welten mit unterschiedlichen Beobachtern realisiert. Die Viele-Welten-Interpretation hat trotz ihrer scheinbaren Exotik nach der Kopenhagener Deutung die zweitgrößte Anhängerschaft.
Die Viele-Welten-Theorie braucht also nicht wie die Kopenhagener Deutung eine Aussage die nicht bewiesen ist und somit steht sie auch nicht auf wackeligen Beinen. Dagegen wird die Viele-Welten Theorie, wie im Wikipedia Artikel beschrieben, gerne als exotisch behandelt. Doch ist es die Theorie, die ohne Widerspruch funktioniert und durch den D-Wave Quantencomputer bestätigt wird. Dieser verwendet für seine Rechenleistung gerade das Vorhandensein von diesen Parallelwelten. Also anders gesagt wird die Viele-Welten Theorie durch den D-Wave Quantencomputer in der Praxis unterstützt.
https://www.youtube.com/watch?v=w0Fxo_Qrev4
Eine weitere interessante Quelle, die einen menschlichen Einfluss auf Materie belegt ist Prof. Bruce Lipton. Er hat aufgezeigt, dass Menschen mit ihren Gedanken ihre Gene/DNA und auch Proteine verändern/manipulieren können.
- Jesus hat bei seinem ersten Kommen versucht die Welt aufzuklären. Doch die Macht Elite, die damaligen Könige und Herrscher, konnten es nicht zulassen die Unterdrückten aufzuklären und hatten/haben Angst die Kontrolle über eine erwachende Bevölkerung zu verlieren. Aufgrund der Angst Macht und Einfluss zu verlieren, entschied sich die Elite mit den darauffolgenden Kriegen das Wissen, dass Jesus verbreitet hatte, wieder auszulöschen. Der Versuch von Jesus die Menschen aufzuklären, dass auch sie göttliche Kräfte haben, war damit gescheitert. Die damaligen Könige und Herrscher haben auch die Bibel geändert, so dass die wichtigsten Botschaften Jesus entfernt wurden. Doch sie haben nicht daran gedacht, dass die Bibel auch codierte Information beinhaltet. Diese haben aber den Weg zu uns gefunden. Die Informationen sind durch einfache Aussagenlehre(Mathematik) zu finden. Z.B:
o In einem Teil heißt es der Teufel verhält sich wie ein Löwe, Bär und Leopard. Woanders heißt es Jehova verhält sich wie ein Löwe, Bär und Leopard. Folglich gilt Teufel = Jehova
o Die vier Evangelien scheinen größtenteils identisch zu sein. Sind sie aber nicht. So sind Sätze leicht unterschiedlich. Im übertragenen Sinn: In einem Evangelium heißt es: Im Supermarkt gibt es Wein und Brot. In einem anderen Evangelium heißt es: Bei Edeka gibt es Wein und Brot. Somit gilt Supermarkt = Edeka
Somit können nach und nach Inhalte miteinander verknüpft werden. Die Youtuberin 9Nania ist dabei einfache Spitze. In ihrer Playlist Asteroid Countdown entschlüsselt sie zahlreich solcher Dinge. Dabei deckt sich unglaublich viel mit den Aussagen aus den o.g. Links und ähnlichen Quellen und mit den Aussagen von zahlreichen Whistleblowern. Aufgrund der aussagenlogischen Verknüpfung konnte Wissen an den damaligen Herrschern vorbei in die heutige Zeit geschleust werden. Dabei finden sich mehrere Stellen, die zeigen, dass die Zeit 2015 bis 2018 entscheidend ist. Ich habe persönlich die Zeitangaben in dem Kings Kapitel der Bibel aufaddiert und bin nach dem 6000 Jahresplan (Golden Age) auf den gleichen Zeitbereich (2015 – 2018) gestoßen.
Summa summarum ist es eine wichtige Zeit in wir stoßen. Eine Zeit in der alle Wahrheiten ans Tageslicht kommen werden. So steht es in der Bibel und so wird es auch sein. Wer glaubt sich dagegen stellen zu können, wird nicht weit kommen. Es kommt also darauf an zusammen zu arbeiten und nicht gegeneinander. Gott hat nur Götter erschaffen, die mit Hilfe ihrer Inkarnationen mehr und mehr an Erfahrung gewinnen. Eine Strafe für fehlerhaftes Benehmen wird es nicht geben, da Menschen sich über mehrere Inkarnationen bedingt durch die gesammelte Erfahrung von selbst korrigieren, dafür bedarf es kein strafendes Maß. Irgendwann ist der Täter auch mal in der Opferrolle und dann weiß er das nächste Mal wie er zu handeln hat. Gott kennt nur Liebe und Unterstützung und hat deswegen alle seine Kinder geschaffen wie sich selbst. Und nach genügend gesammelter Erfahrung werden alle wieder dort zurückkehren, wo sie her gekommen sind – zu Gott.
 
Sorry, das Thema wird den PuG Regeln nicht gerecht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben