Unsichtbare daten werden nicht angezeigt!

V.I.P. 1

Cadet 2nd Year
Hallo

ich hab einige versteckte datein auf meinem rechner aber aufeinmal in der oberen fläche vo eig.unter extras ordneroptionen steht(XP) steht da jetzt : Netzlaufwerk verbinden,netzlaufwerk trennen und synchronisieren.und ich kann jetzt meine versteckten daten nicht mehr sehen.Wie mache ich das wieder rückgängi?

BITTE UM SCHNELLE HILFE

DANKE IM VORRAUS.

AW: Unsichtbare daten werden nicht angezeigt!!!

D.h. der Menüeintrag Extras ist weg?

Du solltest zumindest über die Systemsteuerung | Ordneroptionen das entsprechende Fenster aufrufen können. Wie du aber den Menüeintrag wieder bekommst weiß ich auch nicht.

das war früher da aber nun kann ich bei systemsteurerung nicht mehr ''Ordneroptionen'' sehen was kann ich nur machen?

Was hat das mit "Treffpunkt" zu tun?

Benutze doch mal die Systemwiederherstellung?

Versuch mal folgendes

Start - Ausführen "regedit" eingeben - ENTER drücken

Schlüssel "HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\ Explorer suchen
DWORD-Wert "NoFolderOptions" doppelt anklicken und Hexadezimal-Wert 0 geben

Wenn DWORD "NoFolderOptions" nicht existieren sollte, neu erstellen und mit Hexadezimalwert 0 belegen

btw.
Bist du Admin an dem Rechner?
und
Es gibt Würmer die Ordneroptionen deaktivieren, daher eventuell mal nen Spybot Check durchführen

Zuletzt bearbeitet:

da steht''DAS BEARBEITEN DER REGISTIERUNG WURDE DURCH DEN ADMINISTRATOR DEAKTIVIERT'' was kann ich nun machen?

Papa fragen ob er dir weiterhilft, anscheinend bist du nur als Gast/Benutzer angemeldet.
Da kann dir ausser dem Admin, nicht der von CB sondern von "deinem" Rechner, keiner weiterhelfen

Bin grad damit beschäftigt den Hauptrechner vom Pentagon zu hacken

Zuletzt bearbeitet:
Da hat sich ein Virus eingeschlichen, der die Bearbeitung abgestellt hat oder Du hast nicht genügend Rechte.
Entpacke die angehängte Datei und mittels Doppelklick in die Registry einfügen, evtl im abgesicherten Modus als Administrator.

Anhänge

Zurück
Oben