Mal wieder ein kleines Update. Habe jetzt die Öffnungen und Befestigungslöcher für das Netzteil in die Rückwand geschnitten und schonmal mit dem Ausschnitt für die I/O-Blende und GraKa angefangen. Da ich mir ein wenig Arbeit ersparen will, hab ich einfach die Original-Rückwand des HP-Mini-PC genommen und werde diese dann in die Rückwand einfügen. Das erspart mir einiges an Fummelarbeit.
Außerdem erkennt man auch die Verstärkung der Rückwand mittels Stahlblech (Wollte das NT dann doch nicht nur von Holz alleine getragen wissen) und ich hab schonmal testweise den seitlichen Gehäuselüfter angebracht.
Bevor einer was sagt, dass das Holz so ausgefranzt ist:
1. Ich hab erstmal nur so geschnitten, dass alles passt, es wird also hinterher noch n bisl was weggenommen,
2. Das Holz selbst bekommt vor Fertigstellung noch ne Schönheitskur, um besser ins Bild der Anbauwand zu passen.
Außerdem erkennt man auch die Verstärkung der Rückwand mittels Stahlblech (Wollte das NT dann doch nicht nur von Holz alleine getragen wissen) und ich hab schonmal testweise den seitlichen Gehäuselüfter angebracht.
Bevor einer was sagt, dass das Holz so ausgefranzt ist:
1. Ich hab erstmal nur so geschnitten, dass alles passt, es wird also hinterher noch n bisl was weggenommen,
2. Das Holz selbst bekommt vor Fertigstellung noch ne Schönheitskur, um besser ins Bild der Anbauwand zu passen.
Zuletzt bearbeitet: