Moin Jungs,
momentan suche ich für meinen 5950x einen kompetenten Unterbau, welcher mir folgende Optionen bieten sollte:
Hier wird die Auswahl in einem gesunden Rahmen, sprich gutem P/L-Verhältnis, schon etwas rar. Momentan liebäugele ich mit dem X570 Unify. Zumal es hier momentan 30€ Cashback geben würde, was einen reinen Preis von ~255€ für das Brett machen würde.
Was haltet ihr davon? Habt ihr alternative Ideen, welche in diese Kategorie passen?
Beste Grüße und ein wochenendliches Prost,
Tameros
momentan suche ich für meinen 5950x einen kompetenten Unterbau, welcher mir folgende Optionen bieten sollte:
- Bitte kein RGB-Gedöns-Killer-Gaming-Leet-Stuff. Ich will am besten einfach nur schwarz. (Schwarze heiße Bretter, Junge!)
- Eine gute OC-Möglichkeit für den 5950x bietet, denn Plan ist, wenn die Reserven knapp werden, ihn zu übertakten. Als Kühllösung kommt hierzu ein NH-D15 zum Einsatz.
- Mindestens 4x SATA (NVME OS, SSD für Cubase, SSD für Flight Sim, HDD für andere Sachen und Laufwerk...)
- Mindestens 6x USB (Audio Interface, Midi Controller, Joystick, Maus, Tastatur..)
- 5 FAN Anschlüsse. (1x Front, 2x Top, 1x Side, 1x Back - HAF X sei Dank!)
Hier wird die Auswahl in einem gesunden Rahmen, sprich gutem P/L-Verhältnis, schon etwas rar. Momentan liebäugele ich mit dem X570 Unify. Zumal es hier momentan 30€ Cashback geben würde, was einen reinen Preis von ~255€ für das Brett machen würde.
Was haltet ihr davon? Habt ihr alternative Ideen, welche in diese Kategorie passen?
Beste Grüße und ein wochenendliches Prost,
Tameros