Unterforum - In memoriam einführen?

moquai

Banned
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
16.762
Hallo,

was haltet ihr davon, wenn man so einen Bereich Treffpunkt ---> In memoriam einführt?

Es geht dabei nicht nur um "einen Platz" für die Ex-Boardies.
Mir ist das in Anlehnung wegen Haudrauff eingefallen, denn manche Foren haben so einen Bereich.
 
Wozu?
Man kennt 99,9% der Leute nicht mal wirklich als Person im Forum, geschweige den persönlich. Zudem wird nach ein paar JAhren kaum mehr diese Leute mit irgendwas in Verbindung bringen. Die, die es doch tun, brauchen sicher nicht so ein Unterforum.

Trauer ist etwas persönliches, Andenken ebenso. Muss man den wirklich alles öffentlich breittreten, was einen beschäftigt?
 
Mustis schrieb:
Man kennt 99,9% der Leute nicht mal wirklich als Person im Forum, geschweige den persönlich.
Um das geht es gar nicht. Persönliche Trauer wegen Familienmitgliedern lebe ich woanders aus.

Wie gesagt, es geht nicht nur um einen Platz für Ex-Boardies. Es geht darum, dass man sich an 1 Stelle austauschen kann. Sei es wegen einem Musiker, den man geschätzt oder/und gekannt hat, einem Schauspieler oder was und wie auch immer.
 
Denke für Musiker/Schauspieler wäre das in den entsprechenden Unterforen richtig aufgehoben oder nicht?
 
Das geht unter, dafür soll es ja den Sammelthread der Toten geben.
 
Das war auch meine Intention. Egal, um wenn oder was man trauert, jeder soll das respektieren, aber ohne es in die Lächerlichkeit zu ziehen.
 
Zurück
Oben