"Untermenüs" in der Schnellstartleiste?

insane42

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
726
Hallo!
Ihr kennt doch die Schnellstartleiste neben dem Startbutton. Ist es möglich, das eine ganze Programmgruppe, z.B. Zubehör als Button da reinzulegen, so das dann ein menü aufklappt, wo man das programm auswählen kann?

Wenn ich einfach einen Startmenü Ordner auf die Leiste ziehe, geht beim Anklicken nur ein neues Fenster mit dem Programminhalt auf. Gibts da ne Möglichkeit?
 

lordZ

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
7.318
Ich hab z.B. sowas hier: KLICK!

Einfach Rechtsklick auf die Taskleiste, da kannst eh jede beliebige Symbolleiste machen und wenn du dir nen Ordner mit all deinen Verknüpfungen anlegst und diesen Ordner da als Symbolleiste auswählst, dann kannst du da schon extrem viel mit machen! ;)
 

Lichterer

Commander
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
2.334
Du kannst in der Taskleiste rechtsklicken --> Symbolleiste --> Neue Symbolleiste anklicken und da dann einen Ordner angeben.

Edit: Mal wieder zu langsam :rolleyes:
 

Anhänge

  • Menue.jpg
    Menue.jpg
    103,4 KB · Aufrufe: 162
  • Menue2.jpg
    Menue2.jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 170
Zuletzt bearbeitet:
Top