Unterordner mit auswählen

anzensepp1987

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
546
Hallo!
Ich habe da so ein Programm, mit dem ich die Dateinamen meiner MP3s für mein Handy vonn allen Sonderzeichen befreien kann und sie auf die akzeptierte Länge bringen kann.
Allerdings muss ich jeden "Endorner" der letztendlich die Dateien enthält einzeln behandeln; das ist bei rund 100 Ordnern schon ziemlich zeitaufwändig :rolleyes:
Gibt es irgendeine Möglichkeit, wie ich dem Proggi suggerieren kann, dass sich alles in einem Ordner befindet? Gibt es ein Programm, mit dem ich die MP3s nachdem ich sie alle in einen Ordner gepackt habe (für das besagte Prog), wieder in die gewohnte Ordnerstruktur bringen kann, ohne dass der Dateiname wieder geändert wird (wie z.B im RealPlayer..)?

Danke:)
 

Relict

Admiral
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
7.457
Also mit dem Totalcommander kann man das ganze mit seiner integrierten Suchfunktion und der Mehrfachumbenennungsfunktion einfach kombinieren.
 
Top