Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
-das ip35e hat keine otes heatpipe, nur 4x sata,kein firewire, keine crossfire unterstützung(cf macht auf p35 boards aber eh keinen sinn) , keinen externen cmos reset und keine uguru(abit windoof oc tool)unterstützung
-das ip35 hat keinen externen cmos reset, kein crossfire und keine uguru(abit oc tool für windows)unterstützung
Das IP35 ist da wohl ein wenig besser könnte ich mir vorstellen, ein wenig wird aber bestimmt drin sein beim IPE aber mit den non-E fährst du sicherlich besser
danke für eure hilfen.
werde wohl doch das IP35 (ohne e) nehmen.
Welchen SPeicher könnt ihr mir dafür empfehlen (CPU e2180 @ ???).
Habe gelesen GEIL oder OCZ Speicher sind gut. Was sagt ihr?
Der E2180 hat nen 9er Multi also kannst du auf max. 3,6GHz kommen ohne den RAM zu übertakten. Markenspeicher geht in der Regel aber bis 50MHz über den Spezifikationen also auf so 850MHz, manchmal aber auch deutlich mehr! Eher wird dir die CPU nicht weit genug kommen oder deine Kühlung ist zu schwach als das dein RAM am Ende ist Hätte ich im Moment Geld würd ich den hier kaufen http://geizhals.at/deutschland/a286178.html
Mal so ne Frage nebenbei: Das P5K-E unterstüzt nur DDR2-800 RAM, was passiert wenn ich aber den 1000er reinsteck? Läuft er dann nur auf 800er aber übertakten kann ich ihn trotzdem bis auf DDR2-1000 richtig?