Unterschied DELL M1330 und Vostro 1310

Jehoover

Lieutenant
Registriert
Juli 2002
Beiträge
569
Moin Gemeinde.

Ich will mir einen 13" Laptop kaufen.
Ich schwanke nun zwischen DELL XPS M1330, dem DELL Vostro 1310 und einem MacBook.

Das MacBook klammere ich nun mal aus und würde gern die gravierenden Unterschiede zwischen dem DELL M1330 und dem Vostro 1310 erfahren.

Gibt es Unterscheide in der Hardware oder ist die Verarbeitung eine andere oder woher kommt der doch deutliche Preisunterschied?

Bitte um kurze Entscheidungshilfe, da der Notebookkauf bei mir kurz vor Abschluß steht :)

Zusätzliche Frage: Kann man theoretisch Mac OS X Leopard auf einem Dell laufen lassen? Wie groß ist der Aufwand?

Danke euch

Grüße
 
zur osx frage: sehr unwahrscheinlich und zudem verboten. gerade bei notebooks machen passende treiber viel von der usability aus. eine irgendwie laufende frickellösung ist hier sicherlich nerviger als bei nem desktop. da du problemlos windows auf nem macbook laufen lassen kannst, würd ich dann auch zu diesem raten, wenn du beides willst. als schüler/student gibts macbooks auch billiger!
 
Zurück
Oben