Unterschied dieser SSDs?

... im letzten Link ist noch 1 Einbaurahmen/schöner blauer Karton mit dabei. Wobei die Bezeichnung der Intel bei den anderen Shops etwas mager ist.

Das ist eine echt gute Frage .. die ich dir nicht beantworte kann. Vermutlich handelt sich bei allem halt um eine "Intel Postville X25-M G2 80gb". Wenn du dir eine Intel Postville G2 80 Gb kaufen willst, sind die Preise zu hoch!

http://geizhals.at/deutschland/a444063.html

Mindfactory Midnightshopping ohne Versandkosten oder Alternate +7€ Versand bzw. Amazon direkt ohne Zwischenhändler. Allerdings handelt es sich vermutlich um Bulk Versionen (ohne Kabel).

Auch bei der Retail-Variante der Postville ist kein SATA-Kabel dabei - nur ein simpler Einbaurahmen inkl. Schräubchen, eine CD-ROM [Info- & Garantie-PDFs], ein "cooler" Aufkleber & ein kleines Installationshandbuch!

Der Einbaurahmen taugt übrigens was! :D

intelx25-mg2postville80fdb.jpg

intelx25-mg2postville80d51.jpg

MfG
[HC]

Zuletzt bearbeitet:
@ MAx FX, danke,hast recht hab mir die auch für 192,99 bestellt.

@Head-Crash,Einbaurahmen für welche größe? 3,5"?

Dann noch ne blöde frage,die SSD soll für mein Notebook sein in dem jetzt eine WD ist,kann ich die Befestigung von dieser für die SSD benutzen?

Klar, warum nicht?!

2,5" Formfaktor ist genormt & sollte reibungslos in alle dafür vorgesehenen Schächte/Slots passen...

MfG
[HC]

Von den Bohrungen her sollte das die Unterseite der HDD sein ;)
Diese sollte die SSD ebenfalls besitzen.

MfG,
schnopsnosn

Ahhh,das hört sich gut an,wäre ja nicht besonders toll wenn die Festplatte nur an den Anschlüssen gehalten würde.Dann kann ich die ja morgen wenn die ankommt ruhigen Gewissens einbauen.

THX @ all

Alternate 4
Zurück
Oben