Fixy Hartmann
Cadet 3rd Year
ich schrieb doch, HOHE auflösung. HDMI adapter hat er schon einmal probiert und das war unscharf, also falsche auflösung. War FullHD denke ich. Sein Monitor hat mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hohe Auflösung sagt genau Null aus, Full HD wäre auch ne hohe Auflösung.Fixy Hartmann schrieb:ich schrieb doch, HOHE auflösung.
Ich sage doch er schon einen adapter probiert. Der sah genauso aus und war auch billig. GEHT NICHT. Er hat was mit 2560, ja.foo_1337 schrieb:https://www.amazon.de/ednet-Adapterkabel-DVI-HDMI-Type/dp/B00JR9QMOI/ <- bestellen, ausprobieren. Die Wahrscheinlichkeit, dass es geht ist sehr sehr hoch.
Mehr als 2560x1600 kann er ja nicht haben. Und wenn doch, ist der DVI Port da ohnehin unbrauchbar.
höhe Auflösung ist Full HD? Mein erster richtiger TFT Monitor hatte schon mehr als Full HD. Wer arbeitet freiwillig mit full hd? Mein röhrenmonitor hatte schon mehr höhe als 1080.bisy schrieb:Hohe Auflösung sagt genau Null aus, Full HD wäre auch ne hohe Auflösung.
bei 4K wird es natürlich schlecht, dann hättet ihr beim Kauf besser gucken müssen
im erst jetzt, die Aussage hohe Auflösung hat genau so viel wert wie mein Auto hat sehr viel Leistung usw, das sind halt Aussagen mit null Infos.Fixy Hartmann schrieb:höhe Auflösung ist Full HD?
das stand damals so in FAQ. Hohe auflösung braucht dual Link DVI kabel und niedriege auflösung bis full HD geht auch mit nicht dual Link kabeln.bisy schrieb:im erst jetzt, die Aussage hohe Auflösung hat genau so viel wert wie mein Auto hat sehr viel Leistung usw, das sind
wieso? Ja er sah genauso aus und ich kenne diese teile auch von anderen in der familie. Die haben wir durchprobiert und sie können es nicht. wenn du es nicht glaubst dann ist mir das auch zu blöd. Ich werde nicht noch ein weiteres teil von der sorte auf gut glück bestellen.foo_1337 schrieb:"Er sah genau so aus", "Hohe auflösung", "IPS Panel". Ich bin raus hier, das Ratespiel wird mir zu blöd.
Dem muss ich widersprechen. WQHDfoo_1337 schrieb:Das 2015er Macbook Pro mit HDMI Ausgang kann höhere Auflösungen als FHD nicht via HDMI,
wie bei diesem Teil ...The ratio 16:10 is not supported, e.g. B. 2560 x 1600
Kein stress, ich spiele hier nur stille post. Das ist ein HP ZR2740w und der hat ziemlich sicher dual link DVI und das brauchte man für hohe auflösung, oder eben displayport. Aber HDMI ist nicht dabei.foo_1337 schrieb:Deshalb habe ich auch schon 2x gesagt, dass das alles nix wird ohne die Monitorbezeichnung. Dell z.B. lässt bei ihren Monitoren mit DP und DVI die 2560er Auflösung ohnehin nur über DP und nicht über DVI zu.
Das 2015er Macbook Pro mit HDMI Ausgang kann höhere Auflösungen als FHD nicht via HDMI, sondern nur über mDP. Du siehst: Ohne die Gerätebezeichnung ist das alles nur Rätselraten.
Ich glaub da läufst ein wenig in die falsche Richtung. Beim Ideapad Flex 5 kannst nur reine Datenübertragung und Aufladen über USB-C mit so einem Dock nutzen. Der zusätzliche HDMI (oder auch ein DisplayPort Anschluss) sind mit dem Notebook komplett nutzlos. Das bringt nur einen SD und Lan-Port, sowie mehrere USB-A Anschlüsse. Für die Bildausgabe bringt das gar nix.Fixy Hartmann schrieb:Aber jetzt sucht er sich einen usb-c hub mit displaylink funktion und usb-c power delivery, wegen komfort. Die gleichen fragen mit fehlenden Optionen kommen wieder, wird vermutlich so ein teilchen:
https://de.aliexpress.com/item/4000354165429.html
Und dazu noch irgendein displaylink-displayport converter.