Unterschied Kaspersky Internet Security / Anti Virus

DerChaos

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
1.030
Hallo zusammen,

mich würde mal der große Unterschied zwischen Kaspersky Internet Security & Anti Virus interessieren.
Klar der Name sagt schon das eine ist gegen Viren auf dem PC und das andere gegen Gefahren aus dem Internet.

Ich habe mir beide Programme mal als Testversion heruntergeladen und was ich so gesehen habe können beide doch irgendwie das gleiche?!

Kann mir da jemand helfen?
 
Internet Security hat mehr Funktionen, Firewall, ich glaub auch n Sandboxbrowser für Onlinebanking, und einiges mehr oder weniger sinnloses Zeugs.
Den Antivirus von kaspersky installiere ich den meisten Usern, Internet Security halte ich persönlich für unnötig und erfordert auch mehr Interaktion. Wenn Verbindungen etc geblockt werden. Irgendwann klickt der User dann genervt immer auf „ja, ja, ja“...
Nimm den Antivirus und die Windows Firewall.
Und ach ja: Antivirus ist Bestandteil von Internet Security.
 
ist ja nicht so das man auf deren Homepage keine ne Tabelle hätte, wo man genau sieht was die Unterschiede sind ;)
 
Zurück
Oben