Unterschied Micro ATX - ATX

Killah18 schrieb:
Ich hab gehört das Asrock ausschuss von ASUS sein sollen, umsonst hängen die ja nicht zusammen.

Wo hastn den quatsch mit Ausschuss her?

Die Boards sind allein von den CS geschweige denn Layout auch nur annähernd ähnlich, ausschuss? wohl kaum...

AsRock bedient Sparten, wie z.B. AGP und PCIe oder Core2duo mit DDR1 unterstützung auf einem Board bzw. stellt Budget-MBs her, mit denen Asus sich eine goldene Nase verdient, da die meisten PC-User kein High-End Mega-OC-Board mit 477 Anschlüssen für 100+€ brauchen/wollen, sondern nur was zum surfen/office. Diese Leute, die sowas wollen, Enthusiasten, die beliefert halt Asus.

Auf AsRock gehen auch viele Innovationen zurück, ich sag nur Future-Port...

MfG
Schnitz

ich hab in meinem Wohnzimmer das nzxt rogue supercube stehen. Nicht ganz so klein, dafür gibts aber auch keine Platzprobleme. Schlägt mit knapp 100,- zu Buche. Bin sehr zufrieden damit.

Vielen Dank für die vielen Tipps. Denkt ihr das in das Lian Li der Boxed Lüfter reinpassen wird? Wie ist denn die Geräuschentwicklung der verbauten Lüfter im Gehäuse?

Killah18 schrieb:
Ich hab gehört das Asrock ausschuss von ASUS sein sollen, umsonst hängen die ja nicht zusammen.
Womit Deine fachliche Nullkompetenz bewiesen sein sollte.

MC84 schrieb:
Vielen Dank für die vielen Tipps. Denkt ihr das in das Lian Li der Boxed Lüfter reinpassen wird? Wie ist denn die Geräuschentwicklung der verbauten Lüfter im Gehäuse?

Ähhm, mal in mein Sysprofile geschaut? Ich habe da einen Noctua NH-C12P verbaut. Der Boxed passt daher auf jeden Fall. Zu den Lian Li Lüftern kann ich allerdings nichts sagen, da ich vorne 2 120er Scythe Lüfter und hinten einen geregelten Nanoxia Lüfter verbaut habe. Absolut silent.

@devebero

Du schreibst "absolut silent" - die Graka auch oder bezieht sich das nur auf die Lüfter?

Also ich kann mich auch bei der Graka nicht beschweren. Allerdings ist mein Gehäuse zusätzlich gedämmt. Die Festplatten sind entkoppelt. Ich bezeichne daher das Gesamtsystem als silent. Nur das Netzteil ist nicht so der Hit. Aber da kommt bald ein Enermax Modu82+ rein.

Zurück
Oben