Unterschied SPMC mit Launcher und ohne?

Falc410

Vice Admiral
Ich habe meinem Vater einen Amazon Fire TV hingestellt, ist zwar kein Tablet aber Android - und damit kenne ich mich so gut wie nicht aus. Ich habe es geschafft XBMC / Kodi 14 Beta 2 zu installieren und die neueste Version von SPMC - um zu vergleichen welche besser läuft. Nun gibt es bei SPMC eine Version mit Launcher und eine ohne - aber selbst mit google konnte ich nicht herausfinden was das nun bedeutet?
Um SPMC zu starten habe ich Llama installiert und entsprechende Skripte. Ich habe auch die Version mit Launchner installiert, aber wie gesagt keine Ahnung was das für einen Unterschied macht. Kennt sich da jemand aus?

http://kodi.wiki/view/SPMC

Da steht doch alles.
SPMC = Experimente Version für Android Geräte wo XBMC sonst Ärger macht

Als Launcher würde ich ohnehin FiredTv benutzen. Ist zwar noch nicht sonderlich hübsch, aber man hat die Apps im Auge die man will und nicht den üblichen Amazon Prime Spam. Beim Amazon Launcher kann man ja kaum unterscheiden was man hat und was die einem verkaufen wollen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Da steht nichts zu den zwei unterschiedlichen Versionen die es auf der SPMC Seite gibt?

Gerade getestet Kodi 14 Alpha und jetzt auch Beta können beide keine m2ts Filme in AVCHD wiedergeben, also muss ich eh auf Version 13 bleiben. SPMC wäre mir auch ganz recht aber wie gesagt ich weiss nicht was es für einen Unterschied macht.

Wenn die Version mit Launcher installiert wird, kann man in den Einstellungen des Androiden auf dem Register "Startseite" spmc als Launcher auswählen. Beim nächsten Neustart wird dann automatisch spmc nach dem Booten gestartet und man landet in der Oberfläche des SPMC. Man sieht quasi den zuvor bekannten Desktop nicht mehr. In spmc kommt man dann über "Anwendungen"... "Android Apps"... zu anderen Apps oder zu den Android Einstellungen.

Zurück
Oben