Da ist dann die Frage ob mit älteren Treibern die gleiche Qualität geliefert wird, aber könnte natürlich auch an den Treibern liegen.Blaze1987 schrieb:Das es nicht an dem Spiel selbst liegen könnte, hat doch Lors schon beigesteuert, dachte ich zumindest.
Wenn ich mich nicht irre wurde zu den neuesten (zurückgenommenen) Nvidia Treibern hier auf CB geschrieben das sie Fehler mit Pathtracing beheben, glaube ich zumindest, gut, 100% sicher bin ich mir jetzt auch nicht.
RE 2 Remake hatte aber auch zu Beginn kein Raytracing, geschweige denn Pathtracing.
Außerdem muss man sagen im Vergleich zu RE 9 ist z. B. ein Alan Wake 2 von der Größe her fast schon Open World, was es aber natürlich trotzdem nicht ist.^^
Jemand hatte hier auch RE 9 mit Cyberpunk verglichen, was tatsächlich ein Open World Spiel ist, und ist deshalb ein sinnloser Vergleich was die Performance und Grafikqualität betrifft, alleine der Unterschied was bei einem Cyberpunk gleichzeitig dargestellt werden muss, was in einem Schlauchspiel wie RE 9 zum größten Teil nicht nötig ist, da sind deshalb auch die unterschiedlichen Anforderungen um eine Performance zu gewährleisten riesengroß.^^
Zuletzt bearbeitet: