Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte mir demnächst einen neuen 144 Hz Monitor kaufen. Ich wurde auf die beiden BenQ Modelle aufmerksam. Nun konnte ich nicht herauslesen, was der Unterschied zwischen diesen beiden Monitoren ist. Der Preis unterscheidet sich ja um 100€.
Auch würde ich mich freuen, wenn ihr mir paar FHD 144 Hz Monitore vorschlagen könnt bis max 300€.
Unterschied sind 20 € und der mit P am Ende hat nen Displayport anstatt VGA anschluss. Ist vermutlich einfach ein Update, ansonsten sind die komplett identisch.
Der "P" hat einen Displayport-Eingang, was nicht unwesentlich ist - ich hab den ohne "P" und der akzeptiert nur über Dual Link DVI 144Hz, was viele neue Grafikkarten nicht mehr haben und man einen aktiven DP auf Dual Link DVI Adapter bräuchte, der wesentlich teurer ist als die 20 € Aufpreis zum "P" Modell. Günstige passive DP auf DVI Adapter haben physikalisch bedingt (Anzahl Pins) nur Single Link und da ist man auf 60Hz beschränkt, da kann man auch gleich den HDMI Eingang nehmen, der hat dieselbe Beschränkung bei diesem Monitor.