Unterschied zu Coolermaster Gehäuse

Eclipse1991

Lieutenant
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
806
Wo liegt der Unterschied zwischen dem Cooler Master CM 690 II Advanced und demCooler Master CM 690 II ? Weil Ich habe gesehen das da ein Preisunterschied ist.
 
1x googlen ergab


laut hersteller hp

CM 690 II Advanced Edition Funktionen
Das CM 690 II Advanced beeinhaltet ein externes HDD Dock, so dass nun auf Dateien einer Festplatte zugegriffen werden kann, ohne dass ein externes Laufwerksgehäuse notwendig ist oder das PC-Gehäuse geöffnet werden muss. Um das System zusätzlich für die Zukunft fit zu machen, wird es mit einem 1.8”/2.5” Laufwerkseinschub für die kleineren SSD-Platten geliefert. Die Advanced Edition wird zudem mit einer revolutionären stählernen GPU Retentionklammer geliefert, die das Gewicht von bis zu drei Grafikkarten stützen kann, während sie eine zusätzliche Lüfterhalterung bietet und dabei dennoch sicherstellt, dass schwere und lange Grafikkarten zusätzlich gestützt werden.
 
Direkt dahinter sitzt eine Spezialität dieser Advanced-Version - ein SATA-HDD-Dock. Dieses ermöglicht den direkten Einschub eines entsprechenden Laufwerks, womit der CM 690 II Hot-Swap-fähig wird.
Ergänzung ()

Die normale Version hat oben nur die Ablage ohne Docking Station
 
Hi, ist DIESES Gehäuse also genau das selbe wie DAS nur dass es weniger kostet?

Würde ich gerne Wissen, weil ich mir sonst morgen wohl das teuere gekauft hätte obwohl ich diese Dockstation nicht brauche!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben