Unterschied zwischen diesen beiden MSI Mainboards - Hab ich das falsche gekauft? MSI MAG B650 Tomahawk WIFI VS MSI B650 GAMING PLUS WIFI AM5 ATX

Das System Power ist doch Bulk Ware für "Profis". Normal gibts das doch gar nicht.
PS. Ich nehme alles zurück, das Ding gibts auch offiziell. Jetzt ist die Frage kommts immer noch in Knusperfolie ohne Stromkabel?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pixel33
jenstv schrieb:
Nicht falsch verstehen. Es geht nur um die Zusammenstellung. Das Ganze funzt schon.
Du baust ein OC Mainboard ein. Der CPU-Kühler ist mehr als ausreichend. Die Grafikkarte s.o.
Und beim Netzteil tuts das einfachste von BeQuiet?

Alles gut, jeder kann seine Meinung sagen und nachdem ich wenig Ahnung habe bin ich für jede kritische Stimme auch dankbar.

Aber die anderen Kollegen meinten ja hier und auch in den restlichen Foren, dass das Pure Power 12 M Netzteil gut ist und das einfachste ist es ja auch nicht wie Deathangel008 meinte.

Das ist was ich gekauft habe: https://www.mindfactory.de/product_...Pure-Power-12-M-Modular-80--Gold_1480494.html
 
Das Pure Power 12 ist voll ok. Böse Stimmen behaupten das das neue Pure Power im Sraight Power Revier wildert. Das neue Straight Power 12 ist zwar gelistet aber es gibt noch keinen Test. Was aber schon klar ist -> Single Rail. Das ist neu bei BeQuiet. Die haben immer auf Multi Rail geschworen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pixel33
@jenstv:
oh, dass das SP12 singlerail ist war mir bisher gar nicht aufgefallen. ist allerdings nicht das erste singlerail-NT von be quiet!, u.a. das Power Zone, SFX Power 3 und SFX-L Power sind bzw waren auch singlerail.
 
@Deathangel008
Deswegen bin ich auf nen ersthaften Test gespannt. Das die bei SFX und TFX Single Rail machen ist verständlich. Aber die mittleren Anforderungen mit Single Rail zu bedienen hat was.

Und bei Single Rail scheint es auch komplizierter zu sein diverser Sicherheit Features umzusetzen.​

 
Zurück
Oben