Unterschied zwischen diesen zwei Monitoren?

timding

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2019
Beiträge
64
Hallo, ich möchte mir einen Monitor zulegen und habe zwei zur Auswahl, kann mich aber nicht entscheiden, da ich irgendwie keinen Unterschied zwischen den beiden finde..

Es geht um den Samsung S24F356FHU und um den Samsung S24F350F.

Der einzige Unterschied, der mir bei den Monitoren auffällt ist der, dass es sich beim ersten um einen IPS Pannel handelt und beim zweiten um einen PLS Panel. Im Internet habe ich dazu gefunden, dass Samsung den PLS Panel als Weiterentwicklung des IPS Panels sieht. Allerdings verstehe ich die Unterschiede zwischen den beiden Arten nicht.

Da ich den Monitor sowieso mittels höhenverstellbaren Standfuß befestigen möchte, ist mir das Aussehen des Standfußes vom Monitor egal, falls das der einzige Unterschied zwischen den beiden Monitoren sein sollte.

Für welchen Monitor würdet ihr euch entscheiden?

Was genau heißt eigentlich das HU in der Bezeichnung?

Vielen Dank schon mal für die Hilfe!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Makso
  • Gefällt mir
Reaktionen: Makso
Da ist auch kein Unterschied, aber schau dir den schöneren, 0,3" größeren Nachfolger Samsung S24R256 an.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: timding
Zurück
Oben